Mittwoch, 5. August 2009

Neues Castmitglied verkündet!

Wie Variety berichtet, handelt es sich dabei um Jodelle Ferland, sie soll wohl die Rolle einer Neugeborenen übernehmen!


Bekannt wurde sie u.a durch ihre Filmrolle in 'Silent Hill'!

Quelle!

thx twicrackaddict
bysina

4 Kommentare:

  1. Holy Shit! Die macht mir Angst!!! Ich hab mich voll erschreckt, als ich das Bild sah...

    AntwortenLöschen
  2. die ist gut... aber noch ganz schön jung oder??

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Bree nicht eigentlich 14 oder so? Diese Jodelle wäre doch eher noch ein unsterbliches Kind.
    Aber dann wird die Gewinnerin von Mission Hollywood wohl nicht die Bree spielen.

    AntwortenLöschen
  4. ohhh wie cool ! ich hab sie mir immer als Jane gewünscht ...aber wenn sie jetzt bree wird ist das auch gut :) !!! JJAAAAAA !!!

    außerdem wurde sie 9. Oktober 1994 gebohren ->
    Sie ist 14 ! Also Perfekt !!!!!!!!!;-)
    eig. weiß ich gar nicht warum ich mich so freue ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.