Sonntag, 2. August 2009

Unterschriftenaktion - Rachelle 4 Victoria!


Ich möchte euch alle gerne auf eine Unterschriftenaktion aufmerksam machen, die sich für Rachelle Lefevre als Victoria in Eclipse einsetzt.

Es wurden schon über 4500 Unterschriften gesammelt! Aber umso mehr, umso besser!
Am Mittwoch endet die Petition und wird danach an Summit (grrr) geleitet, also verbreitet schnell diese Neuigkeit und unterschreibt für Rachelle!


Alles was ihr dafür tun müsst, ist euren Namen und eure Emailadresse anzugeben, diese wird natürlich vertraulich behandelt!

Ich habe auch schon mitgemacht, also auf geht's! Jede Stimme zählt ;-)
Folgt dem Link:

>>> Rachelle 4 Victoria!
*anna

3 Kommentare:

  1. Auch ^^
    Vllt bringts ja wirklich was.. *hoff*

    AntwortenLöschen
  2. Onlinepetitions bringen nie was...

    Twilight Lexicon hat mehr dazu:
    http://www.twilightlexicon.com/2009/08/02/various-rachelle-projects/

    Macht lieber bei den Projekten mit. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.