Dienstag, 4. August 2009

New Moon Promo!

Einfach so, weil sie TOLL sind!!!



























So das reicht mir langsam ich muss diesen Film sehen! JETZT!!








Weitere auf Lifejournal.com





UPDATE!

Und hier eine interessante Gegenüberstellung, des Looks der Darsteller in Twilight und New Moon!

Das Bild in voller Größe findet ihr HIER!

Also mir persönlich gefällt Edwards Look in New Moon mehr, es kommt einfach viel besser zur Geltung das er aus einer früheren Zeit stammt! Bellas Look in New Moon find ebenfalls besser, nicht so kindlich,dasselbe gilt für Rachelle, vor allem wegen ihrer flammend roten Haare! Jasper hat mir in Twilight besser gefallen, ebenso Carlisle, Alice - beides Ok und zu Jakob brauch ich jetzt nix sagen^^

picture via newmoonmovie.org
bysina

5 Kommentare:

  1. Mir gefällt Edwards Look in New Moon mehr als in Twilight. Obwohl ich sagen muss, dass er in der Szene, als er mit Bella in seinem Zimmer ist, genial aussah. In Twilight sah er wie ein ganz normaler 17 jähriger Junge aus. Ich hab manchmal echt vergessen, dass er ein Vampir sein soll, weil er so normal aussah. Er war nicht sooooooooo blass und seine goldenen Augen waren auch nicht so intensiv. Aber in New Moon, hab ich das Gefühl, seh ich zum ersten Mal richtig den Vampir. Das Make-up ist der hammer und die Augen sind echt genial. Außerdem muss ich Sina recht geben, er sieht endlich so aus als ob er aus dem 20. Jh stammt. Er wirkt älter als in Twilight. Auch Bella sieht erwachsener aus. Nicht mehr so unscheinbar und kindlich. Sie sieht lebendiger aus. Das kann aber auch natürlich am gelben Filter liegen. Carlisles Haare finde ich zu gelb (Filter-Alarm), Alice sah in Twilight mehr nach Alice aus, finde aber den neuen Look auch schön und Jaspers Haare fand ich in Twilight besser. Esmee und Rosalie sehen in New Moon echt gut aus. Und Emmett.. tja ist halt Emmett. Er ist immer gut... ok bei ihm konnte man ja auch nicht viel falsch machen^^

    AntwortenLöschen
  2. ''Ich hab manchmal echt vergessen, dass er ein Vampir sein soll, weil er so normal aussah.''

    genau das dachte ich auch sabrina!!! er sah einfach aus wie ein ganz normaler, ziemlich gut aussehender junge^^

    und mit alice sehe ich das genauso! in twilight sah sie zwar mehr nach alice aus, vor allem was die frisur angeht, aber der neue look gefällt mir trotzdem besser wenn ich sie mir so anschaue

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich denk genauso wie die beiden über mir xD

    AntwortenLöschen
  4. ALSO ICH HABE GELESEN DAS JETZT NEW MOON NEUEN STARTERMIN HAT AMM 26.10.2009 STARTET STAND IN DER BRAVOOOO .!

    UUND TAYLOR LAUTNER DUU BIST DER BESTE TWILIGHT OHNE DICH IST SCHEISE .!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde,dass taylor in new moon vieeeel besser aussieht(endlich ist mal diese perücke weg!!!)
    alice sieht auch besser aus,auch wenn im buch steht,dass ihra haare abstehen.
    und ich fand rosalie mit locken schöner,aber so ist es auch toll.
    was den rest angeht,stimme ich den anderen zu

    NEW MOON<3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.