Sonntag, 2. August 2009

twilightbeauty.com


"Ohh wow, Mami das musst du mir unbedingt kaufen!!!"
So, oder so ähnlich wird das wohl bald ablaufen, wenn diese von Twilight inspirierte Schminke auf den Markt kommt...

Bisher kann man die Produkte von twilightbeauty.com nur in einer Slideshow begutachten, der Online-Store soll aber am 17. August starten, ...na da bin ich ja mal gespannt.


Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll... :/
Als wir vor einigen Wochen darüber berichteten, habe ich mich anfangs darüber schlapp gelacht - jetzt liebäugele ich bereits mit diesem "Venom" Lipgloss Dingsbums, arghhh! ^^

Überzeugt hat mich das Ganze allerdings immernoch nicht so richtig! So leicht zieht man mir das Geld nich aus der Tasche, nö!

>>> www.twilightbeauty.com


thx to twilightersanonymous.com
*anna

7 Kommentare:

  1. es soll einen neuen starttermin geben

    AntwortenLöschen
  2. sieht man mit der tollen schminke denn aus wie ein vampir

    AntwortenLöschen
  3. wie kann man das ganze nach deutschland bestellen? will es für ne freundin von mir zum geburtstag kaufen, sie ist totaler fan;)

    AntwortenLöschen
  4. ja gee..weis einer von euch wie oda wo man da skaufen kann??
    thx

    AntwortenLöschen
  5. Hier in Deutschland gibt es es leider noch nicht...man könnte es aber auf manchen englischen Seiten ,wo es angeboten wird, kaufen!

    Ich will es auch schon solange gerne ausprobieren! ><

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.