Montag, 3. August 2009

Teen Choice Awards 09!

Wie ET Online heute verkündete, werden Rob, Kristen, Taylor, Kellan, Nikki und Ashley bei den diesjährigen 'Teen Choice Awards' am 10. August, zu Gast sein! Und es geht noch weiter mit den aufregenden Neuigkeiten denn die Awardshow wird von keinem geringeren als der Jonas Brüder Combo, besser bekannt als den Jonas Brothers moderiert!!!!!!!!

Ahhh ich freu mich schon, das wird ein Spektakel! Die ganzen Kinder da und mittendrin Rob und Taylor und Kellan und Kristen und und und...mir bluten jetzt schon die Ohren :O


UPDATE!

Twilight ist in den folgenden Kategorien nominiert:

* Choice Movie: Drama
* Choice Movie: Romance
* Choice Movie Actress: Drama – Kristen Stewart
* Choice Movie Actor: Drama – Robert Pattinson
* Choice Movie: Villain – Cam Gigandet
* Choice Movie: Fresh Face Female – Ashley Greene and Nikki Reed
* Choice Movie: Fresh Face Male – Taylor Lautner
* Choice Music: Soundtrack
* Choice Movie: Rumble – Robert Pattinson vs. Cam Gigandet
* Choice Movie: Liplock – Kristen Stewart and Robert Pattinson

Und ich freu mich wie ein Kind, Alexis Bledel wird ebenfalls anwesend sein !!!

Quelle!

thx twicrackaddict

bysina

6 Kommentare:

  1. Werden die Teen Choice Awards überhaupt nach Deutschland übertragen?

    AntwortenLöschen
  2. hmm das weiß ich jetzt gar nicht, vielleicht auf 'nick' aber ich glaube die bringen auch nur jedes jahr die 'nick choice awards' :/

    AntwortenLöschen
  3. och menno:( ich hab mich schon so gefreut, besonders auf die massen-hysterie und die blicke der anderen, wenn twilight wieder alles abräumt C=.aber stimmt schon letztes jahr wurden die auch nicht übertragen.also werden wir wohl oder übel auf berichte und selbstgedrehte videos warten müssen.

    AntwortenLöschen
  4. naja wir werden unser bestes tun aktuell zu berichten und auf youtube findet man ja meistens schon am nächsten tag, qualitative videos mit einer zusammenfassung aller auftritte des casts bei der show, dann erspart man sich wenigstens so leute wie miley cyrus^^

    AntwortenLöschen
  5. ich mag twilight nicht, aber ich würde auch gerne teen choice 09 sehen.
    ich kann auch nicht die uhrzeit umrechnen. die schreiben da " 8:00 pm ET/PT " hin. vielleicht kann mir einer ja zumindest damit helfen.

    AntwortenLöschen
  6. ET = Estern Time
    PT = Paciffic Time

    Das sind einfach nur die Zeitzonen! Da america ja in mehr als nur einer Zeitzone liegt! PT ist bei uns 9Stunden verschiebung und ET sind 6Stunden verschiebung!
    Also sind das die beiden äußeren Zeitzonen und die zwischen drin sind 7 und 8 stunden zu uns verschoben!

    Das ist für die Menschen dort wichtig da sie sonst nicht issen wann es in ihrer Zeitzone übertragen wird!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.