Montag, 3. August 2009

Peter und Jackson über Rachelle!

Mtv führte auf der TwiCon ein Interview mit Peter und Jackson und sprach die beiden auf Rachelles Weggang an...











Okay ein trauriges Thema aber ich musste mich echt schlapp lachen über Peter^^

''...die Show muss weiter gehen und wir werden Bryce Dallas Howard bei uns begrüßen und...Bryce Howard Dallas...das ist richtig...Bryce Howard Dallas, Bryce Dallas Howard, nein Bryce Howard Dallas...''

Nach diesen ganzen möglichen Namenskonstellationen hab ich selbst vergessen wie sie heißt, kein Scherz!!

Kompletter Artikel!

bysina

2 Kommentare:

  1. Ich muss ja sagen, dass ich Peter´s Stimme echt toll finde. Ich weiss nicht warum aber ich tu´s. Und Jackson ist einfach nur super... und ja ein bisschen erinnert er schon an Johnny Depp....aber nur ein bisschen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.