Freitag, 7. August 2009

Rob und Kristen auf Bobby Longs Konzert?


Dieses unglaublich eindeutige Foto *hust* kursiert seit heute im Internet.
Es wird gesagt, dass es sich um Kristen und Robert handeln soll, die beide in einem Taxi verschwinden.
Ort des Verbrechens soll Bobby Longs Konzert gewesen sein.
Kommen wir jetzt aber mal zum Wesentlichen:

1. Das Foto ist UNSCHARF!

2. Ist es wirklich so schlimm, dass Kristen und Rob gemeinsam ein Konzert eines Freundes besuchen?

3. Können wir uns sicher sein, dass die so großflächig auf dem Foto angepriesene Internetseite nicht einfach nur darauf aus ist, mehr Homepage-Besucher zu bekommen?

4. Das Foto ist verdammt nochmal UNSCHARF!

Und außerdem möchte ich noch anmerken, dass Rob so gut wie nur seine schwarzen Nikeschuhe trägt, die haben zwar einen weißen Streifen, aber wenn man sich das Foto ansieht, dann sind die Schuhe eher weiß als schwarz...
Und last but not least könnte es sich auf dem Foto genauso gut um einen einbeinigen Piraten und Guido Westerwelle handeln, man man man...
Diese ständige Gerüchteküche regt mich auf...es ist mir ehrlich gesagt schnurz-piep-egal ob Rob und Kristen nun auf diesem Konzert waren oder nicht :/
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.