Samstag, 8. August 2009

...noch mehr Twilight Beauty by glamour.com

Gestern/Vorgestern, wer weiß das schon so genau - ich habe mein Zeitgefühl verloren! Naja, jedenfalls habe ich bereits einen Scan von Nikki, Rachelle, Ashley und Noot gepostet und jetzt sind auch noch mehr Bilder aufgetaucht, die alle wirklich sehr schön sind...


Allerdings finde ich, dass alle auf den Fotos furchtbar alt aussehen...bin ich da die einzige die das so sieht?
thx to twifans!
*anna

4 Kommentare:

  1. naja ich weiß nicht genau was ich davon halten soll ...rachelle z.B. sieht sonst besser aus ...okay Ashley natürlich auch ....also alles sehr komisch !

    AntwortenLöschen
  2. ja, auf der einen seite find ich die fotos irgendwie voll schön...also die haare sind zb hübsch^^ aber irgendwie fehlt dann doch was...ich bin da sehr unentschieden so wie's aussieht :)

    AntwortenLöschen
  3. was heißt denn "die sehen furchtbar alt aus"? das ist ja wohl sehr relativ, ich persönlich wäre glücklich, noch so jung zu sein, ha,ha...

    AntwortenLöschen
  4. naja, alt im sinne von "sonst sehen sie viel jünger aus"...als wäre der visagist nich gerade der beste gewesen ;-)
    aber das ist ja auch nur meine sicht der dinge ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.