Mittwoch, 5. August 2009

Jackson über New Moon!

Mtv führte mal wieder ein Interview, diesmal mit Jackson, in dem es u.a um New Moon geht! Hier ein Videoausschnitt!


Er sagt ''Es wird verrückt.Wir begeben uns tief in die Welt der Werwölfe und es gibt eine kleine Attacke durch jemand bestimmten.'' ;)

Außerdem erzählt er, wird es ein bisschen mehr Gewalt geben.''Es ist definitiv länger.Es geht wirklich um den Moment in dem Bella realisiert, in was für eine Welt sie geraten ist(...)Es ist ein fantastisches Script.''

Zur Geburtstagspartyszene sagt er, dass er es so real wie möglich aussehen lassen wollte und das Kristen in einigen Momenten so etwas meinte wie ''Ich dachte schon dieses Mal schlägst du mich wirklich.''

Hier das komplette Interview!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.