Freitag, 31. Dezember 2010

Aufgepasst oder auch...


Es ist mal wieder an der Zeit. Das Jahr ist fast vorüber und bald wird es wieder Frühling! Dazu müsst ihr etwas von mir wissen, für mich beginnt nämlich nach Silvester die Vorbereitung auf den Frühling! Der Winter liegt mir einfach nicht. Wisst ihr wie oft ich mich dieses Jahr schon hingepackt habe? Die spektakulärsten Stunts habe ich hingelegt, ich könnte den Jungs von Jackass glatt Konkurrenz machen, wenn jemand eine Kamera drauf gehalten hätte. Obwohl, vielleicht ist ja in diesem Moment gerade dieses Street View Auto vorbeigefahren^^

Im Ernst, zu Beginn des Jahres bin ich immer diejenige  gewesen, die am Straßenrand stand und am abgackern war über die Leute die sich auf unterschiedlichste Art und Weise der Länge nach hingelegt haben und so gegen Ende des Jahres bin ich dann immer an der Reihe! Ja, ja ich weigere mich deshalb zu akzeptieren das jetzt noch viele dunkle Monate voller Kälte, Eis, Schnee und Glätte vor uns liegen, nein, nein, nein, für mich ist nächste Woche Ostern :)

Was Twilight angeht ist dieses Jahr auch sehr viel passiert, ein Highlight war mit Sicherheit der Dreh in Brasilien und die Bilder und Videos die wir vom Dreh zu sehen bekommen haben. Das war schon toll. Und dank meines Kurzzeitgedächtnisses fällt mir auf Anhieb auch nix weiteres ein was uns im letzten Jahr so begeistert hat. Was für ein Glück, dass es das Internet gibt ;O Wir durften also Taylor, Kristen und Anna bei den Oscars erleben, bei denen Anna nominiert und Taylor und Kristen 'Presenter' waren. Rob zu Gast bei Jimmy Fallon und sein Auftritt im 'Rob is Botherd' Sketch. Rob und Taylor bei den MTV Movie Awards und ihr Auftritt als Badass Cops im Promoclip mit Tom Cruise. OPRAH!!! natürlich, wir müssen ca. 50 Posts zu diesem Thema gemacht haben. Dann die Veröffentlichung von 'Biss zum letzten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner'. Der/ die/ das ertse Still zu Breaking Dawn, Wachsfigur Rob, Kristen gewinnt den BAFTA, neuer BD Cast (Highlight an dieser Stelle: Mackenzie in der Rolle der Renesmee), BD in zwei Teilen, die Eclipse Premiere und DVD, Bel Ami + Water for Elephants Setbilder und Videos. Und einer meiner ganz persönlichen Favoriten des Jahres: The Handsome Men's Club und vieles, vieles mehr!

Im neuen Jahr können wir uns auch auf so einiges freuen. Unter anderem das man jetzt endlich sagen kann: DIESES Jahr kommt Breaking Dawn in die Kinos! Auch wenn mir vor kurzem etwas klar geworden ist. Wenn Breaking Dawn Part 1 in die Kinos kommt ist es nur noch knapp ein halbes Jahr hin ist bis zur EM! *FAIL*


Eines meiner Highlights 2010, neben den ganzen twilightbezogegnen Dingen versteht sich, war als bekennender Fussball-Junkie definitiv und mit ganz großem Abstand...

http://www.besten-kreuzfahrten.de/wp-content/uploads/2010/04/Fussball-WM-2010.jpg

RICHTIG! Die Fussball WM ! ! !

Die für mich mit Algerien UND Deutschland im Turnier eine besonders emotionale Angelegenheit war. Das Spiel Deutschland gegen England auf der Fanmeile mitzuerleben war einfach mal einer der geilsten Tage des Jahres. Und was habe ich für Holland mitgefiebert im Endspiel gegen Spanien, auch wenn mich alle Leute denen ich das erzählt habe immer schief angeguckt haben. Von diesem *AHRG* Oktopus Kraken namens Paul will ich gar nicht erst anfangen. Und deshalb auch meine ganz persönlichen lieblings Videos des Jahres zu diesem Thema. Da wäre einmal das Lied des Jahres und der Fußball WM 2010, neben Wavin' Flag, Shakira mit Waka Waka! Also Videos ansehen und die Emotionen noch einmal aufleben lassen :)

2:05 :/ ... :O


Und unsere Jungs mit einem Fussballsong der eigentlich gar keiner sein sollte, jedoch zu einem wurde, weil er u.a im ZDF nach jedem Spiel lief, wenn der Spieltag noch einmal in Bildern zusammengefasst wurde...


Nicht zu vergessen natürlich...



So und da wir das ganze hier ja interaktiv gestalten wollen, bitte ich euch nun darum in den Kommentaren EURE ganz persönlichen Highlights des Jahres 2010 mit uns zu teilen UND natürlich...

KEIN JAHR
ohne ein Video Mash Up von DJ Earworm, mit allen Hits des Jahres...



und euch allen...

A HAPPY NEW YEAR ! ! !

Auf das all eure guten Vorsätze nicht so wie bei mir spätestens am 2. Januar den Bach runtergehen und gleich darauf auf's nächste Jahr verschoben werden :)

bysina

4 Kommentare:

  1. Wow, das ist mal ein Abschluss xD
    Es gab echt eine Menge Höhepunkte dieses Jahr und hätte einige wirklich vergessen, wenn dieser grandiose Beitrag nicht gewesen wäre^^
    Mein absolutes Highlight dieses Jahr war die RingCon 2010 in Bonn mit BooBoo Stewart, Charlie Bewley, Gil Birmingham, Julia Jones usw^^
    Das wird echt etwas sein, was ich nie vergessen werde XD
    Aber sont war die WM auch klasse und natürlich die Songs xDDD
    Und Eclipse halt ;D
    Aufs nächste Jahr, das es wieder so toll wird :D

    AntwortenLöschen
  2. Dem netten Team von German Twilighters und den Lesern einen guten Rutsch und ein ganz tolles 2011! Lasst es heute Abend ordentlich krachen, ihr Lieben!!! :)

    Hatte bestimmt mehrere Highlights dieses Jahr, aber, was mir so spontan einfällt:
    Das Twilight-Triple-Feature bei gefühlten 60 Grad und ohne Klimaanlage im Schweiße meines A...ngesichts 8 Stunden neben meiner lieben Freundin (die gar kein Twilighter ist!) im Kino hocken und die volle Dröhnung Twilight genießen...und hinterher stundenlang auf der Sommerterasse "Eindrücke verarbeiten". Da fällt mir ein: Wann ist eigentlich ENDLICH wieder S O M M E R (stöhn)??? Ich hasse den dunklen, kalten Winter!

    Vielen Dank, German Twilighters, für ein weiteres, tolles Jahr mit Euch! Ihr seid spitze!!!
    Eure treue Leserin und größter Fan
    Nuja ♥

    AntwortenLöschen
  3. ICh wünsche auch euch allen ein frohes neues Jahr.
    Danke für diesen tollen rückblick, ich hätte die hälfte nämlich fast schon wieder vergessen.

    Meine Highlights 2010 war im Frühling das New Moon Fanevent in Berlin für das ich ca. 700 km einfach hingefahren bin :)

    Dann war ich zum ersten mal in Rom für 5 Tgae, und trotzder Hitze ist diese Stadt wirklich nur faszinierend.
    Hier ein altes rmisches bauwerk, dann wieder ein hochaus...

    Die WM fand ich auch total toll, wiel das ganz Germany wieder ein Einheitsgefühl gegeben hat.
    Trotz dem Lärm der Vuvuzuelas hat mich jedes Spiel immer ziemlich "high" gemacht.

    Dann die MTV Movie Awards mit dem Best Kiss von Robsten (oh gott, ich wäre fast vom Stuhl gekippt ) und die Eclipse Premiere, die ich beide Live mitverfolgt habe (also so von 1 Uhr bis um 4 Uhr in der nacht vorm lappi gesessen :)).

    Das Tripple Feature im Kino war wegen der Hitze und der Masse an MEnschen kaum auszuhalten, aber Eclipse war es mir wert.
    [Trotzdem schaue ich den Film immer noch leiber im original, weil ich mich mit den Stimmen noch nicht ganz anfreunden kann im Deutschen *zwinker]

    Gott, Oprah war das allerbeste.
    Mt Robs Satz "Kristen's pregnant2 hat er den vogel abgeschossen
    !
    ICh liebe diese beiden.

    Und dann noch der Bundervision Songcontest mit Lena den ich auch live verfolgt habe. Er ist etwas besonderes, weil ich dort meine twitter-freundinnen kennengelernt habe =)
    Der Jahresabschluss 2010 waren dann defintiv die ganzen Brasilien Fotos und die BD Stills, die mir wieder zeigen, warum ich twilight und robsten immer noch so super finde.


    ICh danke euch, für die täglichen Neuifkeiten und belibt so, wie ihr seid, denn deshalb liebe ich diesen Blog♥
    Frohes Neues Jahr nocheinmal :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Zusammenfassung! Danke :)
    Mein persönliches Highlight in 2010 war, dass ich mein Abi gemacht habe (sogar noch ziemlich gut mit 1,8)...Der Rest war allerdings dann weniger erwähnenswert. Umso mehr hoffe ich auf 2011! Möge es uns Besseres bringen! Frohes neues Jahr euch allen! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.