Mittwoch, 29. Dezember 2010

Rob & Kristen in London? *Update*

*Update*


Und auch ein paar andere Leute...


Dieser Mark soll übrigens in einer Fotoagentur arbeiten!

via RobstenDreams


bysina

7 Kommentare:

  1. bitte lasst diese Meldung keine Ente sein

    AntwortenLöschen
  2. dann hätt sie aber echt viele Flugkilometer hinter sich... zuerst fliegt sie von Baton rouge mit Rob nach London angeblich, dann wird sie einen oder 2 Tage später mit ihrem Vater in LA gesehen angeblich, und jetzt ist sie wieder in London angebich und am 5 Januar wieder in LA zu den Choice awards ohne rob.......... man kann alles glauben oder auch nix.......

    AntwortenLöschen
  3. Glaube eher, dass sie von BR nach LA geflogen ist, und jetzt erst nach London

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir so gar nicht sicher, wenn es um Gerüchte bei Robsten geht.
    Es haben schon so viele etwas falsches gesagt.
    Und für mich ist es meistens schwer zu glauben, wenn ich keine Fotos habe.
    ich würde ja, wenn ich ihn auch nur als 10 metern entfernung sehen würde, mein Handy zücken und Rob fotografieren (oder Kristen, oder beide; wie auch immer) :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Engländer sind da wohl doch erheblich zurückhaltender. Robert kann ja -- das sagte er wenigstens ma -- in London ohne dass er ständig verfolgt wird, auch mal in 'nen Pub oder einkaufen gehen.
    Ich glaube, dass Kristen nach den Weihnachtstagen wie auch im letzten Jahr nach London geflogen ist und finde es klasse, dass nicht mehr so viel Paparazzi in den Startlöchern stehen.

    AntwortenLöschen
  6. @ über mir:
    Amen!!!
    Dem bleibt doch nichts mehr hinzuzufügen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh man...So nah dran und doch so weit! :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.