Donnerstag, 30. Dezember 2010

Joe und Ashley am LAX

Keine Ahnung ob sie auf den Bildern gerade auf dem Weg nach Disney Land sind, zurückkommen oder einfach nur dort waren um Rolltreppe zu fahren. Fakt ist: Die beiden sind echt ein süßes Paar :)


Wo wir schonmal bei Ashley sind, ich habe eine witzige Story über sie und ihre angebliche Angst vor dem Weihnachtsmann gelesen^^


Ashley Greene hat eine ungewöhnliche Angst vor Weihnachtsmännern, die aus einer Begebenheit in ihrer Kindheit rührt. Die "Twilight"-Schauspielerin war damals mit ihrer Mutter unterwegs, um Besorgungen zu machen. In einer Bank verlor ihre Mutter sie dann kurzzeitig aus den Augen und geriet in Panik. Greene: "Sie sieht mich dann auf dem Schoß dieses älteren Mannes, der eben ein bisschen dicker war und einen Bart trug. Ich sagte zu ihm 'Ich wünsche mir ein Pony, ich möchte ein Einhorn'. Ich war drei oder so, und meine Mutter musste mir erst einmal etwas über fremde Menschen sagen und wie gefährlich sie sein könnten. Sie sagte 'Wenn du noch einmal auf dem Schoß vom Weihnachtsmann sitzt, wirst du deine Mamma nie wieder sehen. Danach dachte ich nur noch 'Hmmm, der Weihnachtsmann ist doch nicht so toll!'"

Weitere Bilder: Twifans

bysina

2 Kommentare:

  1. haha :D
    sieht es nur so aus oder schimmern ashley´s haare i-wie lila?? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleines bisschen irgendwie schon :P


    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !

    Ich mag die nicht zusammen -.-
    Scheiße.
    haha.sorry.
    Inzwischen hat wohl jeder mitbekommen,dass ich ein Jonas Fan bin...

    ich kann das nicht sehen.Haha. Jedes Bild von ihnen wird schlimmer. Ich meine,schlimmer für mich. Die fassen sich immer mehr an.
    Ich weiß,dass es dumm ist,sich darüber aufzuregen,wenn man doch eigentlich ein Fan ist... aber ich mag sie nicht zusammen!
    Und ich hab Angst,dass er genauso früh heiratet wie sein Bruder Kevin. Nicht,dass Kevin es nicht gut erwischt hätte,aber Joe ist doch noch nicht so weit -.-
    oh gott. Hoffentlich nicht.


    Tur mir leid,übrigens...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.