Montag, 27. Dezember 2010

Neues/altes Foto von Rob&seiner Schwester Victoria

Rob und seine Schwester Victoria in London 2008


twilight222010 "The pic was taken in London, 2008. The girl is Victoria, his sister."

RKDaily
via Robstenation
byBruni

5 Kommentare:

  1. Ehrlich 2008 ? Rob sieht irgendwie ein bisschen zu "dick" aus. ( im vergleich zu Edward,versteht schon) aber da es ja ende 2009 ist... passt das schon.

    ;D

    AntwortenLöschen
  2. Dezember 2008 trug Rob seine Haare extrem kurz. Von daher glaube ich, das die Zeitangabe stimmt.

    @ Ani: Äähm, wir haben Ende 2010. Oder wie hast du das gemeint? ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh..i-wie süß :))
    ich mein die sind erwachsen und doch auf i-irgen eine weise kinder...wenn ihr versteht was ich meine ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ist Victoria eigentlich auch irgendwie im Showbusiness tätig oder nur Lizzy?

    AntwortenLöschen
  5. Victoria war teilweise im Showbusiness tätig jetzt aber nicht mehr nur noch Lizzy und Rob natürlich..:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.