Dienstag, 28. Dezember 2010

Eclipse in den Top 20 der Movie Mistakes 2010

 

Eclipse ist mit insgesamt 19 Filmfehlern auf Platz 5 gelandet.

Beispiele...


In der letzten Szene, in der Edward und Bella auf der Lichtung sitzen müsste Edward in der Sonne glitzern.


Wie in New Moon befindet sich Bellas Narbe von der Bisswunde auf der falschen Seite


Die Cullens sehen sich einen Nachrichtenbericht über die Gewalttaten in Seattle an. Im Bericht ist es Nacht und der Reporter sagt: ''das ist CNN live'' Cut zu den Cullens die sich den Bericht ansehen während es draußen Tag ist. Forks und Seattle liegen beide in West Washington. Es kann also unmöglich sein das es an dem einen Ort Nacht ist während am andern Ort Tag ist.

Das ist ja alles schön und gut, aber ich wäre von selbst nie darauf gekommen^^

Weitere Eclipse Filmfehler

Die Liste aller Filme inklusive Filmfehlern gibt's auf Moviemistakes.com

bysina

8 Kommentare:

  1. ich finde der krasseste filmfehler war als victoria starb und erst die augen auf und dann zu hatte...sowas darf eigentlich nicht vorkommen:)

    AntwortenLöschen
  2. und die narbe is auch relativ krass..

    AntwortenLöschen
  3. also..ich weiß nicht wie es euch geht..aber im Film ,also al ich mir das im Kino angeschaut habe,ist es mir echt nicht aufgefallen..
    kommt mir so vor,dass ich echt unaufmerksam bin wie bella wenn sie anderweitig beschäftigt ist hehhehe ;))
    nee..aber mir ist echt nichts aufgefallen..erst später beim keine ahnung wie vieltem mal :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist nur das mit dem fernsehbericht aufgefallen so auf anhieb, bei victoria der szene hab ich beinahe gepennt, keine ahnung wieso, aber der film zog sich wie kaugummi und ich hab mich zu tode gelangweilt,
    die einzig spannende szene war die wo die volturi aufgetaucht sind

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist nichts aufgefallen,außer das mit Bellas Narbe ! Und das fehlende Glitzern von Edward.... aber das mit der Narbe finde ich echt schlimm !
    Bei Harry Potter haben die ja einmal Harrys Narbe vergessen !

    Das mit Victoria wusste ich gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sowas fällt mir auch immer nich auf...höchstens das mit dem fehlenden Glitzern. Naja was solls. Haufen Filme haben solche peinlichen Fehler! Wurden ja auch von Menschen gedreht ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich fand die narben von emily krass...die sahen in new moon ganz anders aus!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.