Mittwoch, 29. Dezember 2010

Gerücht des Tages

Eigentlich wurde es von GossipCop schon dementiert, aber ich finde es einfach zu abgedreht und amüsant um es unkommentiert stehen zu lassen...

 http://omgcelebritynews.com/wp-content/uploads/2009/06/robert-pattinson-attacked-by-crazy-fans.jpg
Also irgendwhat iste da schief gelaufe mit meine Double, die followen ja immer nock mick!!

via Gala.de (Auszug)

Der 'Twilight'-Darsteller plant, sich mehr um seine Sicherheit zu bemühen und hatte nun die Idee, nach dem Erhalt jeder Menge pikanter Briefe und Mails, seine Fans durch einen Lockvogel auf die falsche Spur zu locken. Der Grund dafür ist eine seiner weiblichen Bewunderinnen, die damit begann, ihm und seiner Freundin Kristen Stewart überall hin zu folgen.

Dem 'Daily Star' berichtet ein Insider: "Er ist zum Mittelpunkt einer Gruppe von übereifrigen Fans geworden. Robert wird konstant mit Fan-Briefen überschwemmt, aber eine Gruppe von vier Mädels hat ihn immer wieder verfolgt und ihm gesagt, dass sie pikante Dinge mit ihm vorhaben. Eine Japanerin taucht nun immer dort auf, wo er gerade ist und Rob denkt, dass es nur noch die Möglichkeit gibt, dass er seine Sicherheitsmaßnahmen verbessert und ein Double einsetzt." Das möge zwar, so der Informant "ein bisschen extrem wirken", doch so könne der Star wenigstens "in zwei Ländern gleichzeitig sein und ein bisschen mehr Zeit mit Kristen genießen."

Wie GosipCop schon anmerken lies, man bräuchte in diesem Fall auch ein Kristen Double, wenn die ganze Sache funktionieren soll. Und überhaupt, wie krank ist das denn? Spätestens wenn einige Hardcore Fans herausbekommen das das gar nicht der echte Rob ist den sie da verfolgen, werden sie den echten mit noch größerer Verbissenheit stalken, während die andere Hälfte sich aufmacht sein Double zu verfolgen, weil sie sich denken: Besser einer der aussieht wie Rob als gar kein Rob und dann haben beide, sein Double UND Rob die Ar***karte gezogen^^

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.