Freitag, 31. Dezember 2010

Rob & Kristen auf der Isle of Wight?

1.Wer bist du und 2.wo hast du deine Kamera gelassen? ...

Falls etwas an der Sache dran sein sollte bleibt mir nur eins zu sagen: Wie ROMANTISCH, sie sind auf der Isle of Wight, genau wie letztes Jahr! Würde mich nicht wundern, wenn die Insel sich jetzt zur neuen ultimativen *hier kann man Rob und Kristen am besten stalken, denn sie waren schon zwei mal hier und kommen bestimmt auch ein drittes mal her* Pilgerstätte entwickelt^^

Zurück zum Thema. Ein paar einzelne Berichte sagen aus, die beiden waren beim Chinesen, haben sich etwas zu Essen geholt. Sie waren wohl mit mehreren Leuten unterwegs, dann soll Kristen ausversehen mit der Schwester von der Person zusammengestoßen sein von der auch der Bericht hier stammt und...was? Wieso schreibe ich das hier? Das ist langweilig! Den Rest gibt's HIER

Ich will jetzt ein kleines Bild, wenigstens von der Location :) Obwohl, vielleicht waren das ja gar nicht Rob und Kristen sondern ihre neuen Double ;O

via Robstenation

bysina

4 Kommentare:

  1. "vielleicht waren das ja gar nicht Rob und Kristen sondern ihre neuen Double"
    das war echt gut :D hah

    AntwortenLöschen
  2. schrecklich, noch nicht mal Silvester kann man sie in Ruhe lassen

    AntwortenLöschen
  3. Was sind denn das für Fans?
    Auch wenn man sie gesehen und vielleicht auch Fotos geschossen hat, wäre es gewiss im Sinne von Rob und Kristen, dies erst n a c h Silvester zu veröffentlichen. Geht also die Treibjagt auf der Insel wieder los. Wie blöde muss man sein!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tja wie heißt es so schön. Nichts geschieht zweimal auf dieselbe Weise.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.