Donnerstag, 30. Dezember 2010

Anna Kendrick zu Gast bei The X Factor

Also nicht da wo mit Sarah Connor und am heulen und ihr wisst schon, nein, in der englischen Ausgabe des TV Formats. Anna war am 13.Dezember in der Show, als Gastjuror, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wer keine Lust auf das Gequatsche hat, einfach bis 7:38 vorskippen, da kommt dann Annas Part :)


Der Typ da hat doch schon ein wenig Ähnlichkeit mit Chaske, nicht?

Screencaps findet ihr auf AnnaKendrickOnline

Na jedenfalls, ich bin ja eigentlich überhaupt kein Castingshow Fan. Die erste Staffel Popstars, dann die mit Monrose...ja gut und Germany's Next Topmodel, okay. Und Deutschland Sucht den Superstar, wenn es witzig wurde, aber mehr auch nicht! Doch jetzt muss ich mich hier mal kurz outen: Ich LIEBE The X Factor! Also nicht das da wo mit Sarah Connor und am heulen und so, sondern die letzte UK Staffel! Da waren schon ein paar große Talente dabei und dank Youtube...ja ihr wisst was jetzt kommt...

Mein absoluter Favorit gewesen! Cher Lloyd, das Mädchen ist der Hammer! Mir stand echt der Mund offen...


Jetzt verstehe ich auch wieso Rob so ein großer Fan der Show is! Jedenfalls habe ich das irgendwann mal irgendwo gelesen^^

Videoquelle

bysina

3 Kommentare:

  1. Ach ist er? :) Naja egal, jedenfalls auf diesem Wege dem ganzen German Twilighters-Team einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!! :) Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. hey cool ich find auch das Cher Lloyd echt nen hammer show geliefert hat :D ... gott segne YOUTUBE!!! ;D

    AntwortenLöschen
  3. sina sina wie ich deine komentare liebe :))
    die sind orginel,witzig ..einfach toll :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.