Mittwoch, 29. Dezember 2010

Water for Elephants: Neue Stills + Trailer

Haltet euch fest, es sind nicht nur neue Stills in Form von People Magazine Scans aufgetaucht, ebenfalls der finnische Water for Elephants Trailer mit neuen Szenen!!!

Das ist soooooooooooooo bezaubernd!!!! 


Trailer...


Ein Wort: Perfekt!

Und was ein Zufall, dass man dieses Lied für den Trailer ausgewählt hat. Es gehört zu einem meiner absoluten Lieblingstitel aus diesem Jahr: 'Please don't go' von Barcelona...


Screencaps: HIER, GIF's: HIER

Quelle via RobertPattinsonLife

bysina

3 Kommentare:

  1. oh mein gott, TOLL !
    Beim Trailer bei 1:32 .... im Film werde ich sterben !!
    oh gott,ich glaube Rob ist einfach nur TOLL in diesem Film :D

    Den Song kannte ich gar nicht,aber er ist echt schön!
    oh gott.... zu viel für mich gerade ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ixh lieeebe dieses LIED und dewr trailer echt es gibt niht mehr zu sagen als BEZAUBERND extremst

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.