Sonntag, 26. Dezember 2010

Jackson gründet Plattenlabel

via Vip-Chicks (Auszug)

Im Grunde wusste man bereits schon länger, dass der Schauspieler und Musiker Jackson Rathbone mit dem Gedanken spielt, seine eigene Plattenfirma zu gründen. Doch genau diese Pläne des 100 Monkeys – Mitglieds scheinen nun langsam Realität zu werden, denn wie Jackson Rathbone mitteilte, wird man das neue Album seiner Band 100 Monkeys vielleicht durch sein neues Plattenlabel veröffentlichen.
...

Gegenüber den MTV News bestätigte das Bandmitglied Jerad Anderson bereits, dass Freund und Bandkollege Jackson Rathbone sein eigenes Plattenlabel gründen wird. Einzig und allein wurde in der Band 100 Monkeys wohl noch nicht eindeutig beschlossen ob das neue Album der Gruppe unter dem Label von Jackson Rathbone publiziert wird – doch dies scheint im Grunde ziemlich absehbar zu sein.

Den kompletten Artikel findet ihr auf Vip-Chicks
 
bysina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.