Samstag, 1. Januar 2011

Rob & Kristen auf der Isle of Wight

Hey Leute! Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Und womit könnten wir dieses besser beginnen als mit diesem aktuellen Bild von Rob und Kristen auf der Isle of Wight (Wir berichteten)...


Hier sehen wir Rob (mit blauer Mütze) und Kristen (im karierten Shirt) mit Freunden beim Lunch. Angeblich wurde sogar gesungen^^

 

Hier der Bericht von der Frau die die beiden getroffen hat...

(frei übersetzt)

Ja sie sind hier. Hab ein Bild mit beiden bekommen. Er war reizend und sehr 'chilled'...sie war 'anders'. Wie auch immer, ich bin froh, dass ich die Möglichkeit bekommen habe beide zu treffen. Einige Leute sagen sie sei rüde, aber ich meine es war Silvesterabend, es war also sehr aufdringlich von mir nach einem Foto zu fragen. Ich wollte mir so eine Möglichkeit einfach nicht entgehen lassen, wenn ihr versteht was ich meine. Ich werde sie nie wieder sehen also habe ich gefragt und glücklicherweise haben sie zugestimmt ein Foto mit mir zu machen.

Sie waren draußen auf der Strandpromenade mit einer Gruppe von Freunden. Es war nett denn jeder war wirklich 'chilled'. Ich und meine Freundin haben ihn entdeckt. Er hat nur mit seinen Freunden geplaudert und Kristen ging irgendwo hin und als sie zurückkam ging sie zu ihm und sie haben sich beide unterhalten mit einem Typen, während sie ein paar Drinks nahmen. Dann steht da 'they sparked up' Keine Ahnung was das bedeutet, rauchen vielleicht? Na jedenfalls weiter im Text... also habe ich gewartet bis danach um sie nach einem Foto zu fragen. Meine Freundin ging zu Kristen, die schockiert wirkte und redete mit ihr. Wahrscheinlich weil sie keine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatten, weshalb ein paar übermäßig grinsende Fans nicht gerade ihr erster Wunsch war den sie für das neue Jahr hatte :S Ich habe das Foto gemacht und dann gefragt ob ich auch eins haben könnte. Ich habe ihnen ein frohes neues Jahr gewünscht und habe mich dann sehr schnell davongemacht, ich wollte die beiden nicht noch weiter belästigen als ich es sowieso schon habe.

Zurückblickend denke ich lag ich falsch damit so beleidigt zu sein. Am Ende hat sie mir doch das Bild gegeben das ich wollte, was gut von ihr war. Ich bin ehrlich gesagt zu sensibel. Sie sah ehrlich besorgt aus als wir uns ihnen näherten. Ich nehme an sie hatten niemanden dort der sie beschützt. (i’m not sure how they live their lives body guard wise :S)


Ich persönlich würde ja kein Bild mit jemandem machen wollen der irgendwie genervt von mir oder der Situation wirkt/ ist, wie auch immer. Denn die Erinnerung daran, jedes mal wenn ich mir das Foto ansehe wäre doch irgendwie blöd :/ Entweder so oder ich hätte Kristen einfach aus dem Bild geschubst hö hö ;O


via RobertPattinsonLife

bysina

10 Kommentare:

  1. Es ist eine Unverschämtheit, dass dieser Fan(?) erst die zwei Silvester belästigt, ein Bild bekommt, und dann über Kristen herzieht. Weder Kristen noch Robert sind Freiwild sondern Menschen, die Respekt wie alle anderen verdienen.
    Schämen sollte sie sich. Dieses Bild mit Artikel kursiert bereits seit heute früh im Internet und die Empörung ist riesig, was ich sehr gut verstehen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich? NEEEEEE
    Sie hat es wie ich finde ziemlich neutral versucht.
    Sie hat nich gekreischt und so viel Wirbel gemacht,sie waten zu zweit und haben um ein Foto geben ohne viel Aufsehen.
    Ich versteh sie ich würde mich auch ärgern wenn ich jemanden den ich so bewundere und/oder mag sehe und ihn nicht wenigstens fragen würde.

    Mal ehrlich die meisten würden brüllen,kreischen und was weiß ich und würden ihnen bestimmt nicht im Traum ein Frohes neus Jahr wünschen oder?

    Also ich find es sehr natürlich und verständlich und im Gegensatz zu vielen anderen waas sie so erleben müssen.
    Und das Kristin besorgt war versteh ich auch,eben weil sies anders kennt.

    Ich find das gemäßigt und naja....sie ausm Bild zu schubsen und auch nur 20 Sekunden ALLEINE neben Rob zu stehen....wer kanns ihr verübeln?!?

    Herziehen is find ich dann doch anders.
    Also ich hätt auch zumindest gefragt!

    AntwortenLöschen
  3. Alle warteten auf so ein Foto, nun ist es endlich da, entstanden auf doch gerade noch akzeptable Weise...finde ich...hätte doch unangenehmer kommen können-für Rob, Kristen und den Fan. Also: freuen und nicht schon wieder meckern.
    Gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. auf der allererrsten Mitteilung hörte sich das ganz anders an, da hat sich dieser Fan sogar entschuldigt für die "Miesmacherei", da hätte sie wohl übertrieben.
    Wenn sie auf irgendwelchen Events oder Premieren sind machen sie gerne Fotos, da hat man Kristen auch völlig anders erlebt.
    Und Fans die kreischen sind einfach nur übel

    AntwortenLöschen
  5. kann das bestätigen, im laufe des tages wurde die meldung auf robstenation einige male geändert und vervollständigt, der weibliche fan outete sich morgens auch noch als nicht! unbedingt robert-fan, warum wollte sie dann ein foto?
    eintolles jahr 2011 wünscht kat

    AntwortenLöschen
  6. Gut. Sie nach einem Foto zu fragen finde ich jetzt gar nicht ganz so schlimm. Viele richtige Fans hätten ihnen sicher ihre Privatsphäre gegönnt, aber nun denn.
    Ich finde es viel schlimmer, dass und wie schnell sie es ins Internet gestellt hatte. Sie muss sich mehr als bewusst gewesen sein, dass dieses Foto für Aufmerksamkeit sorgen würde.
    Auch damit könnte ich noch leben.
    Aber muss man dann noch so einen Text dazu geben? Es hätte doch vollkommen gereicht, 'Hab die beiden da und da getroffen' und gut ist.
    Und das Kristen so reagiert hat, wundert mich nicht. Sicher dachte sie, dass nun noch mehr kommen würden und ihre kleine, ruhige Feier zu ende sei.
    Ich hoffe jedenfalls, dass Rob und Kris sich dadurch nicht die Laune verderben lassen hatten und gut ins neue Jahr kamen.

    AntwortenLöschen
  7. Glücklich sahen Rob und vor allem Kristen auf dem Bild nun nicht aus, aber wenn man die beiden einmal in seinem Leben sieht, wird man doch wohl mal ein kleines Foto machen dürfen oder? Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, sie zu fragen, ob man mit seinen großen Idolen ein Foto machen darf... Das ist doch was ganz normales! Wenn mich jemand fragen würde, sei es nun Silvesterabend oder auch nicht, ob er ein kleines Foto machen kann, ohne großen Aufstand zu machen, wäre das für mich zumindest überhaupt kein Problem. Und als ob die zwei Fans so gefährlich seien, dass Kristen Angst haben müsste, es würde ihnen was geschehen. So ein Quatsch! Die beiden hatten sicherlich trotzdem einen ganz tollen Silvesterabend mit ihren Bekannten! :)

    AntwortenLöschen
  8. was soll denn DER Scghmarrn??? Wusste gar nicht, dass Du berühmt bist, dass man Dir auf Schritt und Tritt folgt, dass Du kein Privatleben mehr hast, dass Du ständig für fremde Leute lächeln musst, dass Du Dich ständig fotografieren lassen MUSST, selbst wenn Du privat irgendwo bist und Dir diese Zeit quasi stehlen musst. Dass Kristen zurückzuckt ist doch wohl klar, nachdem sie immer wieder bedroht wird, denn DAS passiert natürlich Rob nicht. Welcher Mann wird schon so aggressiv, das passt viel mehr zu Frauen. Und was in dieser Richtung bei den Amis abgeht, davon bekommen wir hier so gut wie nichts mit.
    Ein wirklicher Fan wird sie in diesen Stunden nicht belästigen sondern sich freuen, sie mal aus der Nähe gesehen zu haben. Ein wirklicher Fan weiß was RESPEKT ist.
    Bei öffentlichen Veranstaltungen hat Kristen noch nie nein gesagt, ist sogar schon aus dem Auto gestiegen und zurückgelaufen, obwohl ihre "Bewacher" fast am Rad drehten.
    Man sollte sich auch an diese Dinge mal erinnern, auch wenn einem Kristen nicht so sympathisch ist wie z. B. Rob.
    Und Robs Gesichtsausdruck spricht ja auch für sich - das ist seit üblicher Tunnelblick mit ein wenig hochgezogenen Mundwinkeln für Paparazzi.

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder jemand, der sich so aufregt. Hab ich irgendwas davon gesagt, dass ich berühmt bin oder dass Kristen unsympatischer ist, als Rob? Nö! Und warum? Weil ich das auch nicht so sehe! Meine Meinung war nur: Wenn ich die beiden oder einen von beiden nur ein einziges Mal in meinem Leben sehe, werde ich doch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur rumstehen und mich daran erfreuen, sie aus der Nähe zu sehen. Da werde ich doch wohl mal kurz hingehen dürfen und wenn es dann passt höflich nach einem Foto fragen dürfen. Das hat doch nichts mit Respektlosigkeit zu tun! Ich sag ja nicht, dass die Fans alles richtig gemacht haben auf der IOW, aber es war zumindest kein Fehler mal kurz nach nem Bild zu fragen. Es war allerdings ein Fehler, die Bilder und die Berichte sofort online zu stellen, sodass alle Paparazzi und Fans gleich dort hin gerannt sind und sie erst richtig belästigt haben!!

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym: DAS Foto oben ist KEIN typisches Paparzzi-Foto!
    "...mit ein wenig hochgezogenen Mundwinkeln für Paparazzi.." Wenn du dir mal Paparazzi-Fotos anschaust, wirst du sehen, das er dort meist sehr missmutig und sauer dreinschaut. Ist´s ihm zu verdenken? Sicher nicht! Er differenziert das sehr, ob ein Fan um ein Foto bittet, oder ob Paparazzi ihn heimlich und (häufig auch) seeehr privat "abschießen".
    Für Fans tut er das sehr gerne. Aber für die Paps... O-Ton: "...aber wenn Menschen Geld mit deinem Privatleben verdienen, wird die Sache unangenehm..."
    Und Kristen hat sicherlich besorgt ausgesehen, weil sie, dank Internet und Twitter, mit einem Tumult aus Fans bzw. Paparazzi gerechnet hatte. Ist dann ja auch leider eingetreten. Wirklich sehr dämlich von diesem Mädel, als Dankeschön für´s Foto hetzt sie ihnen die Meute auf den Hals...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.