Mittwoch, 29. Dezember 2010

The Last Airbender BTS Video (Versprecher)

Dieses Video ist verdammt witzig, ich wünschte nur wir würden so etwas auch mal vom Dreh zu Eclipse zu sehen bekommen :(


Ich brauche so etwas...


mit Rob, Kristen, Taylor und Co! Vor allem wegen Rob wäre es doch beinahe ein Verbrechen uns so etwas vorzuenthalten. Ich wette das wäre der Knaller :O


bysina

2 Kommentare:

  1. Bei New Moon und Twilight gibt's aber auch nicht so viel... ich wünschte,die würden uns das auch "geben" ...

    hier gibt's noch eins von Harry Potter : http://www.youtube.com/watch?v=84nUq4uStQA

    haha,ich liebe es,wo Daniel Rupert mit dem Zauberstab sticht haha

    AntwortenLöschen
  2. Ihr sprecht mir aus der Seele!
    Gerade die berühmnte "Zelt-Szene" (thoughts=farts?!?) hätte ich gerne gesehen. Da gab es ja eine Menge Lacher...
    Finde, es wird eh´immer seltener, das man Outtakes auf dem Zuatzmaterial der DVDs zu sehen bekommt (nicht nur bei der Twilight-Saga). Sehr schade eigentlich. :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.