Sonntag, 26. Dezember 2010

Xavier Gastauftritt bei McLeods Töchter

Alle Fans der Serie *so wie ich* werden vielleicht erstaunt sein, wenn sie erfahren das Xavier in einer Folge mal einen Gastauftritt hatte. Das war dann noch vor dem hier...


und dem hier...

http://tengossip.com/wp-content/uploads/2010/07/xavier-samuel.jpg

und so weiter...

http://iloveboyswhosparkle.com/wp-content/uploads/2010/09/xavier-samuel-profile.jpg

Am Ende des Videos sind die weiteren Parts verlinkt.


Noch eins!

1.Sandra = Bäh!
2.Dave <3
3.Jodi, Alex & Tess: Daumen hoch!
4.Danke an VOX
5.Ich habe keine Ahnung wie der weiße Balken da unten hinkommt, aber ich werde versuchen es herauszufinden!

Das war's :)





bysina

2 Kommentare:

  1. MCLEOD'S DAUGHTERS FOREVER ♥ ;D

    Ehrlich...hört sich jetzt vielleicht krank an,aber ich hab geheult,als ich ich Stevie's Hochzeit verpasst hab,okay ?
    Mcleod's Töchter war damals meine Obsession... und dann kam twilight ;D


    Kann dir nur zustimmen ! :)

    Ich wusste das aber schon...
    ist es nicht komisch ? Die Person die man eigentlich schon "kannte", spielt plötzlich wo anders mit und auf einmal bedeutet sie einem mehr haha...

    Ich hab ja auch Flash Forward geguckt und wie ich gehört hab,hat Mackenzie ( der Name macht mir immer Probleme) da auch mitgespielt... aber ehrlich gesagt,kann ich mich nicht an sie erinnern.

    ohh... ;D

    AntwortenLöschen
  2. Achso ! Genau... was ich noch sagen wollte. Als ich "klein" war, ich meine richtig klein ;D , da hab ich immer diese Bücher vom SaddleClub ( der Sattelclub) gelesen... ich fand die echt toll und irgendwann hab ich dann auch rausbekommen,dass es eine Serie dazu gibt.
    Und der,der Dave spielt,also Brett Tucker,der hat da damals auch mitgespielt :D

    Und die,die Kate spielt,also Michala Banas, hat in einer Folge mitgespielt :)


    Das ist alles so verwoben ! Ach ja, und der Joseph Fiennes,der in Flash Forward,die Hauptrolle gespielt hat...( ist inzwischen einer meiner Lieblingsschauspieler geworden) sein Bruder Ralph Fiennes spielt ja Voldemort seit dem 4. Teil ! Und Rob hat auch im 4. Teil mitgespielt...

    ;D


    Ohh... das Video ist ja noch mit Claire ... *_* Claire und Alex waren toll...
    oh ich liebe diese Serie einfach ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.