Freitag, 31. Dezember 2010

Tracks des Jahres!

Oder auch vorletzter Post des Jahres 2010. Da es heute, am letzten Tag diesen Jahres verständlicherweise nicht viele News zu posten gibt habe ich hier mal als schönen Abschluss ein paar meiner absoluten Lieblingstitel des Jahres 2010 in Form von Videos zusammengesucht. Und da merkt man einfach mal wie viele wir *mit wir sind Twilght Fans gemeint* sind, wenn es zu jedem Popellied auch ein Video von und mit dem Cast und allem drum herum gibt :O Hier jedenfalls ein paar Songs, die zwar nicht alle aktuell aus diesem Jahr stammen, mir aber erst in diesem zu Ohren gekommen sind. Eine bunte Mischung wie ihr feststellen werdet^^































































































































































































OMG! Lasst bloß nicht alle Videos auf einmal laufen, so wie ich eben, aus purer Langeile! Da wird man blöde im Kopf^^
Übrigens, das einizige Lied zu dem ich leider kein passendes Twilight Video gefunden habe ist dieses hier...



Naja, man kann ja nicht alles haben! In diesem Sinne: Balkan! Balkan! Balkan! :O

Welche gehören zu EUREN Lieblingsliedern des Jahres? In den Kommentaren ist genug Platz :)

bysina

4 Kommentare:

  1. Uff, eine Menge Lieder und Videos xD
    Aber schade, dass es zum letzten kein Twilight Vid gibt, das wäre es doch mal xDD
    Ich hatte dieses Jahr einfach zu viele Lieblingssongs um mir die zu merken xD
    Also frohes Neues an euer Team :)
    Und auf ein weiteres Jahr mit euren grandiosen Beiträgen :D

    AntwortenLöschen
  2. Okeii also mein absolutes Lieblingslied gerade ist Wounderful Life..der text und alles ist einfach irre =)

    AntwortenLöschen
  3. bei mir gabs auch einige:(sie eind nicht alle dieses jahr raus gekommen aber irgendwie hatten die füe mich ne bedeutung :D
    1. soul sister von train soooo schön übelst sommer
    2. kelly clarkson my life would suck without you
    3/4. clueo chicago und gewinner
    5. maroon5 she will beloved und sundax morning
    6.i´ve gotta feeling the black eay peace
    7 belong with you taylor swift
    ach noch viel viel mehr das sind jetzt die die mir eingefallen sind nur irgendwie verbinde ich die alle mit sommer und nicht mit winter :D seltsam höt man im sommer eig merh musik oder bleibt die einfach besser im gedächniss kp also euch auf jedenfall alen nen guten rutsch und freu mivh auf nächstes jahr mit euren posts und kommentaren :D

    AntwortenLöschen
  4. die videos sind riiiiiiichtig gut! :D hatte richtig freude sie anzuschauen ;)

    und 2010 haben mir eigentlich die lieder von bruno mars&katy perry sehr gut gefallen, mal abgesehen von dem eclipse soundtrack ;)

    guten rutsch euch allen! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.