Sonntag, 21. Februar 2010

BAFTA Post!

Video von Rob mit Eumel Frisur :)






Die beiden sind so süß zusammen :)

via NewMoonMovie

UPDATE: Der Orange Rising Star Award geht an Kristen!!!!

Ahhhhhh bis ich mal gerallt habe, dass das was auf dem Livestream zu sehen ist, auch auf meinem Fernseher läuft und zwar auf BBC World News!Also, an alle die BBC World News haben, ich denke, hoffe, die BAFTAS werden dort übertragen, um 22 Uhr!(Update:da hat sich wohl jemand geirrt, nämlich ich^^)

Es lebe Twitter!!!



Natürlich habe ich es nicht gehofft, aber ich dachte zeitweilen der Kameramann würde sich hinpacken!Was soll ich sagen, ich bin ein großer Upps die Pannenshow Fan ;O



GettyImages







Hier findet ihr heute alle aktuellen Interviews und Fotos zu den BAFTAS!Auf Twitter bekommt ihr außerdem alle aktuellen Infos zum roten Teppich sofort und frisch serviert, folgt uns einfach auf...



Ein paar Links zu diversen Streams, von denen ich nicht weiß ob sie funktionieren, findet ihr HIER

Und HIEReinen der in jedem fall funzt, bis jetzt jedenfalls!



bysina

Kommentare:

  1. Hallo Sina

    schau mal hier: http://www.celebrity-gossip.net/events_gallery2/category/C1171/P12/
    da gibt es viele Bilder von Kristen und Anna etc bei den BAFTA's..

    Lg Francine

    AntwortenLöschen
  2. haha...icy dachte bei dem einen bild so:wer is das denn ???? Haha und dann is we rob ... Omg wie sieht we aus ? Wie son Frosch ...haha sorry

    AntwortenLöschen
  3. aaah!
    jamie und bonnie sind so süß, man.
    sie hat so ein glück. jamie ist echt hammer. <3

    AntwortenLöschen
  4. kristen schaut da mal wieder aus *kotz*
    -.-

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.