Samstag, 1. Januar 2011

Kellan, Taylor&Rob "Top 15 Shirtless Dudes 2010"

Tja, 2010 ist Geschichte-2011 ist die Gegenwart und 2012 die Zukunft...oder wie das heißt...Wie auch immer-The Fabulous Life hat Taylor, Kellan und Rob jedenfalls auf ihre Top 15 der "ich laufe ohne shirt rum" Menschen gewählt...


Photobucket
#4. Traumtyp Kellan Lutz spielt Basketball vor seinem Haus in Van Nuys, CA. Geht es nach uns, muss er sein Shirt nie wieder anziehen.


Photobucket
#8. Yeah yeah, wir alle haben den oben ohne Taylor schon gesehen. Aber kennt ihr schon seinen shirtless Comic Book-ich?

Photobucket
#14. Ja, er ist in seiner Unterwäsche. Ja, er befindet sich in Taylor Lautners Foto. Aber es ist Robert Pattinson! Wir sterben.


via source
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.