Dienstag, 28. Dezember 2010

Kristen&Taylor bei den PCA´s 2011

Die People´s Choice Awards sind nur noch wenige Tage entfernt und nun wurde auch eine Liste der erwarteten Stars rausgegeben. Dass Kristen dabei sein wird, berichteten wir bereits, aber nun wurde bestätigt, dass auch Taylor am 5. Januar 2010 im Nokia Theater dabei sein wird...



cbsnews "PEOPLE'S CHOICE AWARDS 2011" ANNOUNCES CELEBRITY ATTENDEES FOR THE FIRST AWARDS SHOW OF THE NEW YEAR

A star-studded selection of talent from film, TV and music including Malin Akerman, Julie Bowen, Michael Chiklis, Miranda Cosgrove, Kaley Cuoco, Taye Diggs, Lisa Edelstein, Zac Efron, Neil Patrick Harris, Teri Hatcher, the Kardashians, Minka Kelly, Mila Kunis, Ashton Kutcher, Hugh Laurie, Taylor Lautner, Zachary Levi, AnnaLynne McCord, Leighton Meester, Stephen Moyer, Conan O'Brien, Jerry O'Connell, Jim Parsons, Pauley Perrette, Katy Perry, Natalie Portman, Emma Roberts, Kristen Stewart, Taylor Swift and Kate Walsh are scheduled to attend the PEOPLE'S CHOICE AWARDS 2011, to be broadcast live from the Nokia Theatre L.A. Live in Los Angeles, Wednesday, Jan. 5 (9:00-11:00 PM, live ET/delayed PT) on the CBS Television Network.

via Robstenation
byBruni

11 Kommentare:

  1. Robert wird nicht dabei sein - warum nicht? Hat er die Faxen dicke? Sieht ja sowieso so aus, als habe er nichts mehr mit Kristen zu tun.
    Oder sie amüsieren sich seit Tagen bereits irgendwo gemeinsam? Viell.hört man deshalb nix seit Tagen. Oder viele haben recht und alles bisher war nur PR. Mann-mann-mann

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag mich auch wieso Rob nich kommt...
    heisst es nich 2011? :D

    AntwortenLöschen
  3. Rob verbringt wohl lieber mal Zeit in London bis die Dreharbeiten weiter gehen, er war ja lange genug nicht mehr zu Hause...
    Oder er und Kristen sind sich auf die Nerven gegangen, von morgens bis abends zusammen arbeiten, sich nach Drehschluss sehen...

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, dann müsste sich mindestens die Hälfte der Weltbevölkerung auf die Nerven gehen, denn jede Menge lernen sich in der Arbeit kennen und bleiben Jahrzehnte zusammen und das 360 Tage im Jahr. Glaube eher, die spielen weiter dieses kindisch-dumme Versteckspiel JA wir sind zusammen, NEIN wir sinds nicht. Aber wen interessiet das noch.....

    AntwortenLöschen
  5. Genau,diese kindische Einstellung nervt mich auch und glaube so haben sich die beiden auch einige Fans vergrault... man sollte meinen dass sie erwachsener damit umgehen würden...finde es mittlerweile lächerlich...oder doch PR... Dreharbeiten-Pause-Dreharbeiten kein oder kaum Robsten...Promo Tour für BD... Robsten bis zum geht nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt - sie haben viele Fans verloren durch dieses verlogene Getue. Vielleicht berappeln sie sich noch. Ich hoffe immer noch im Stillen, dass das keine PR-Aktionen seit fast 3 Jahren waren, egal wie viel Geld sie dafür (für den eventuellen Betrug) bekommen haben. Ich hoffe irgendwie auch, dass sie zusammen irgendwo abgetaucht sind, da man seit 5 Tagen nichts mehr von ihnen gehört hat - und der Fake mit dem angeblichen Dinner mit Garrett Hedlund ist ja vom Tisch.

    AntwortenLöschen
  7. Die "Fans" sollten endlich mal akzeptieren, das Rob und Kristen ein Privatleben haben und dieses auch schützen wollen!
    Das "Robsten-Theater" zu jeder Promo-Tour wurde doch von den Fans und den Medien inszeniert! Und NIE von den Beiden!!!
    Das ist im Übrigen auch nichts neues. Damit mussten sich fast alle Filmpaare ´rumschlagen.
    Ob die Beiden nun ein Paar sind, oder nicht, vermag ich nicht zu sagen. Ist auch völlig wurscht, Hauptsache, sie sind zufrieden bei dem was sie tun. Ob nun als Paar oder als gute Freunde...

    Und man sollte Rob auch nicht gleich "steinigen", nur weil er mal zu irgendeiner Verleihung nicht eingeladen wurde...
    Kommt mal wieder runter...

    AntwortenLöschen
  8. Nuja, deine Blauäugigkeit möge dir noch lange erhalten bleiben

    AntwortenLöschen
  9. Blauäugigkeit in Bezug auf was, bitte???
    Weil ich Schauspielern ihr Privatleben lasse und sie nicht wie Leibeigene behandele? Gern!

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann nur sagen, dass ich es schade finde, dass Rob es nicht geschafft hat. Ich hab mehrmals für ihn und Kristen abgestimmt...

    AntwortenLöschen
  11. Ist auch schade, gar keine Frage. Aber deswegen gleich wieder Vermutungen und Verleumdungen rund um Robsten anzustellen, führt doch zu nichts.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.