Sonntag, 21. März 2010

New Moon DVD Extras, immer her damit!

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann von diesen Videos nicht genug bekommen!

Becoming Jacob

0:18 Oh mein...

Ahhh ne, zieht euch das mal rein Leute, Taylor steht in der Szene vor dem Kino (1:50) schon wieder auf dieser komischen Box, aber was er da später mit diesem Gummi Trainings Gummiband Sportgerät Dingsda alles anstellt, Reschpekt!Ich hätte bei der Aktion höchtwahrscheinlich ein Auge verloren!



Ich hab ihn einfach nur lieb unseren Taylor und Kristen für das was sie über ihn sagt!Überhaupt finde ich wirkt sie in all diesen BTS Aufnahmen ganz anders, so niedlich und locker, ich weiß auch nicht so genau :)

Die Volturi oder auch 'My name is Jamie Campbell Bower and this is not my real hair''
Und Wuuaah, dieser Michael Sheen killt mich (1:20)^^Aber auch das Ende vom Video, unbezahlbar!



Diese ganzen Videos die wir bisher gesehen haben, ich bin wirklich begeistert, das ist alles so tolles Material!

Haiiiiiiii!!!!



bysina

3 Kommentare:

  1. DERMAßEN SÜZ WO KRIS IHN HEBT!!!
    :D

    micheal ist echt genial...ich wusste niie das seine tochter dasselbe mädchen ist wie die tochter von kate beckinsale..als ich draufgekommen bin wär ich fast geplatzt ich mein manchmal ist man echt blind ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die volturi !
    ich finde des so geil wie der aro am ende sagt "goodbye"

    AntwortenLöschen
  3. Wei jemand wie das Instrumental Lied am ende von Becoming Jacob heißt bzw von wem das ist habs chon überral gesucht

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.