Sonntag, 21. März 2010

Ein Date mit Taylor!

Ahhhh wieso wusste ich nix davon? Anscheinend stehen die Gewinner für den LG Star Ambassador Contest fest, ihr erinnert euch vielleicht, wir haben ca 1 Millionen mal davon berichtet!Hier ein paar Bilder von Taylor und den Gewinnern, während einer Bootstour von der ich im Moment nicht weiß wo sie stattfand!Europa?Amsterdamm vielleicht?Na klar Sina, Amsterdamm, weil wegen Booten und, ja sehr intelligent mal wieder!


Sind sie das?
Oder das ?
Ach ja, eine Bootsfahrt die is lustig!

SO ich hab nochmal geguckt, das alles fand anscheinend in Paris statt, gestern :)

Weitere Bilder:TaylorLautnerFan

bysina

1 Kommentar:

  1. ja in paris un das ist richtig fies denn ich bin in 3 wochen auch in paaris und vielleicht wär ich ihm da ganz zufällig über die füße gelaufen :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.