Freitag, 22. Januar 2010

Wa Wa WUMM!!

Dieses Bild hier hat mir Ina gerade geschickt und nach dem ich meine Kinnlade wieder unter Kontrolle hatte, dacht ich erst mal:DANKE Ina das du so Taylor besessen bist (mehr noch als ich) und immer wieder solche heißen Bilder von ihm aufgabelst :O

bysina

4 Kommentare:

  1. BITTE HASE!!!
    und ja ich bin besessen!
    ICH LIEBE, ICH VERGÖTTERE DIESES FOTO!
    ICH WILL ES HEIRATEN! ICH WILL SEX MIT DEM FOTO... und mit Taylor aber da das nicht möglich ist, nehm ich halt das Foto!!!!

    Spiel mit mir das "wer hat Angst vorm bösen Wolf Spiel" ... BITTE!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. INA!! das ist doch alles öffentlich hier :O

    AntwortenLöschen
  3. verzeihung... ich hatte mich nicht unter kontrolle! :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh das kenn ich nur zuuuu guuut! scheiss auf öffentichkkeit ! hier gehts um taylor lautner!
    nur einmal will ich wissen wie sich sein six ähmm ich meine eight-pack anfühlt
    x3 miriam

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.