Donnerstag, 21. Januar 2010

Eclipse Logo Animation !

Das hier hab ich auf Twicrackaddict gefunden...



Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es Fanmade ist oder offiziell! Es sieht für meinen Geschmack etwas zu professionel aus um selbst gemacht zu sein, aber wer weiß^^

Diesen Post hier könnt ihr übrigens als Hilfeschrei interpretieren, ICH WILL JETZT NEN TRAILER!!! 6 Monate, 6 Monate vor New Moon gabs den ersten Trailer!Es wird Zeit!

bysina

7 Kommentare:

  1. wow.. Ich glaub auch, dass es professionell gemacht wurde. Ja sina, ich geb dir recht. Und ich muss sagen der Cast hat am 26. oder 27. Mai aufgehört New Moon zu drehen und am 31. Mai wurde auf den MTV Movie Awards ein Trailer gezeigt. Ich kanns nicht glauben. Da zwischen liegt gerade mal knapp ne Woche und seit Eclipse abgedreht ist sind schon mehr als 3 MONATE vergangen. Ich halts nicht mehr lange aus und ich... =|

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. also ich find des sieht gar nich professionel aus... die übergänge sind nicht perfekt bearbeitet worden...

    AntwortenLöschen
  3. Für den Trailer ist aber echt mal höchste Eisenbahn, wenn ich nicht bald was sehe drehe ich durch!!!

    AntwortenLöschen
  4. glaube auch nicht dass es professionel ist. ist zwar gut gemacht, aber nicht so perfect, dass man es für nen offi. trailer oder so benutzen würde

    AntwortenLöschen
  5. ich könnte mir schon vorstellen, dass das logo auch fanmade ist, obwohl es wirklich gut aussieht.
    ich kann mich euch nur anschließen. ich will jetzt endlich einen trailer sehn! :O

    AntwortenLöschen
  6. Ich will diesen trailer sehen ich werd noch verrückt hilfeeee

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub das ist echt :D
    Ich will auch endlich einen Trailer!!!!!!!!!
    Hallo bei new moon kommt der so früh raus ,und bei eclipse gar nicht!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.