Mittwoch, 20. Januar 2010

BooBoo bei CSI Miami!

Erinnert ihr euch noch daran?

Ja BooBoo hatte es bis zu CSI Miami geschafft. Und welche Rolle hatte er bekommen: die des kleinen fiesen Bengels...





nein Quatsch...keine Ahnung, denn die Folge wurde natürlich mal wieder erst in den USA ausgestrahlt!







1 Kommentar:

  1. Man kann sic die Folge downloaden wenn man einen OnlineTVRecoder Account hatt/Hatte und einen Aufnahmeauftrag gesetzt hatte.

    Rs war interessant. Er war der Pflegesohn eines Mordopfers, das mit einem Katana entzweigehauen wurde.

    Wie sich herausstellt, will der biologische Vater den Jungen haben. Zunächst angeblich, weil er ja der Vater ist und so... dannn kommt raus, dass der japanische Mafiosi einen Spender für eine Lebertranspkantation braucht und es beginnt ein Wettlauf, deb Jungen zu retten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.