Dienstag, 19. Januar 2010

Jackson in 'Dread' Trailer!

Heftiger Trailer, ihr seid gewarnt, also bitte die Altersfreigabe beachten, bei der ich leider nicht weiß wo sie für den Film in Deutschland liegt :O



Ganz ehrlich, seit dem ich vor kurzem wieder Jackson in 'Hinterm Sofa an der Front' gesehen hab, muss ich zugeben, bin ich glaube ich ein ganz klein wenig in ihn faliiieeebbt^^

bysina

7 Kommentare:

  1. wow war das hart...weglach....ich stimme dir zu, ich hab mich auch in ihn falieebt...er ist halt mahahagisch XD

    AntwortenLöschen
  2. woow. richtig krass. und ich muss gestehen, ich liebe diesen film jetzt schon. ich muss ihm unbedingt sehen. ich liebe horrorfilme. xD
    aber war schon echt heftig. jackson ist schon süüüß. ;D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. omg ich liebe jackson.....:D er spielt immer so hamma! und er sieht sooo gut aus :D ! Okay da sind jetzt gaaanz viele vielleicht NICHT mit einverstanden aber: Er sieht besser aus als Taylor oder Rob....:) / :( ...sry dafür aber ich finde es einfach ;)....Ich freue mich sooo auf den Film und hoffe das die FSK nicht ganz so hoch eingestuft wird!!!!! :D LG Jess

    AntwortenLöschen
  4. jess ich bin ganz deiner meinung! warum postet ihr eigentlich nichts über seine band???
    Bettel!!!!!BITTE, bitte!!

    Ich liebe 100 Monkeys...

    I LOVE YOU ROCK 'N' ROLL!!!
    Keep on rockin', monkeys!

    AntwortenLöschen
  5. ich muss sagn das ich auch der meinung bin da er besser aussieht als rob&taylor..
    ..grüne augen fan

    hoffe der film is ab 14..

    ich bitte euch auch um mehr zeug von den 100monkeys!!
    i`ll keep awake!

    lg luzII

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde den Trailer Persönlich nicht so besonderes da gab es Filme im letzten Jahr die um einiges schlimmer waren.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.