Dienstag, 19. Januar 2010

Guckta Video!

*UPDATE*

So, ich denke das Thema wäre damit dann auch abgehakt :O

via RobsessedPattinson...

The .gif is from a montage of best movie kisses of all time. It's not a deleted scene or blooper from New Moon nor is it anyone getting "caught" smooching.

Danke an Ela :)

Folgendes, DIESES Video hier ist heute aufgetaucht und einige behaupten es zeige Rob und Kristen beim knuutttscchhäään^^



Ich weiß nicht was ich dazu sagen könnte, das erste was ich dachte ist wenn es ein aktuelles Video ist, dann sind Kristens Haare zu kurz und überhaupt ich denke eher nicht :)

bysina

4 Kommentare:

  1. Keine Ahnung, ob das die beiden sind. Ich fänd´s ja echt süß, wenn´s so wäre. Aber geht mich irgendwie auch nix an.
    Viele Grüße an euch alle, die ihr genauso sehnsüchtig auf Eclipse wartet wie ich...

    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Okay: Auf robsessedpattinson.com gibt´s die Antwort zu dem Video: Nein, es sind nicht Kristin und Rob, es ist ein manipuliertes Video eines Filmkusses. Das Original-Video ist auf der Seite auch zu sehen!

    Noch mal liebe Grüße von Ela

    AntwortenLöschen
  3. also ich hätte jetzt ja gesagt es sind die beiden in echt! Und das Problem mit den Haaren hätte ich mir das so erklärt: also im Wasser sieht das ja so oder so immer alles anders aus! Hätte mich gefreut wenn sie es gewesen wären...diese heimlichtuerei immer...naja aber es geht mich auch nichts an! Und außdem Ela hat es ja schon aufgeklärt....naja LG JEss

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Jess, mich nervt die Heimlichtuerei auch - und ich finde die 2 zusammen schon ziemlich traumhaft... auf random acts of rob gibt´s jede Woche Fan-Videos. Das letzte gehört immer Robsten. Und das von dieser Woche ist wirklich... also, wirklich, wirklich... seufz...

    schmelzende Ela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.