Montag, 18. Januar 2010

Der RoteTeppich bei den "Golden Globes"

Soooo da haben wir Anna und Taylor auf dem roten Teppich. Sehr schnieke!! Dafür, dass es die ganze Zeit bei denen aus Eimern geschüttet hat, sehen sie doch ziemlich gut aus! (Ok, die Regenschirmträger haben gestern glaub ich den härtesten Job gehabt! :) )



Außerdem wurde Anna vom "People´s Magazine" zur "Best Dressed" bei den Golden Globes ausgezeichnet!


"The actress may be nominated for her first Golden Globe Award for her role in Up in the Air, but she looks like a pro on the red carpet in her stunning, sculptural Marchesa gown and Judith Leiber clutch."



Fotos via & via!
byTink

2 Kommentare:

  1. Ich bin nur froh, dass Christoph Waltz den Golden Globe für den besten Nebendarsteller erhalten hat. Diese Auszeichnung wird dem deutschen Film immens hilfreich sein. Ich hoffe er gewinnt auch noch den Oscar im März. Merryl Streep ist meine Lieblingsschauspielerin, da habe ich mich natürlich umso mehr gefreut, dass sie als beste Hauptdarstellerin in einer Komödie ausgezeichnet wurde.

    AntwortenLöschen
  2. taylor sieht hammer geil aus! und er war guuut! allein für sein aussehen verdient er n golden globe c(:
    schon erwähnt das ich ihn geil find? geiler als rob.
    tink find dich auch geil ;) wegen tay und so ;) :)
    x3 miriam 'tayholic

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.