Donnerstag, 21. Januar 2010

Twilight Puppen!

Diese Twilight Puppen wurden, wenn ich das richtig verstanden hab irgendwie aufgetunt, was auch immer, ich find die sehen richtig echt aus für Puppen! Und wenn ich in dem richtigen Alter wäre, ich würde meine Mutti sicher auf Knien anbetteln sie mir zu kaufen!

Obwohl, wenn ich sie mir länger anseh wird's langsam gruselig und mal unter uns gesagt, ich find ja diese hier...

würde mit nem weißen Kittel eher als Dr. Derek Shepherd durchgehen, wenn ihr versteht was ich meine ;O

Mehr Puppen? DA!

bysina

6 Kommentare:

  1. die sind aber toll..ich würde sie sofort kaufen wenn ich nur wüsste wo...die sind ja bezaubernd....

    AntwortenLöschen
  2. find die auch sehr gelungen muss ich sagen. James schaut ja mal total orignalgetreu aus oder ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und die Rob-Puppe. Spricht die gleich, oder was? Die haben doch Barbie-Puppen-Größe, oder? Wer kann denn sowas Feines derart realistisch bemalen?!? Meine Bewunderung!

    Ela (ich hätte auch gerne eine! Aber da müssen wir wohl selber zum Pinsel greifen)

    AntwortenLöschen
  4. das sind zumindest von allen bislang auf den markt geschmissenen twi-puppen die besten!!

    AntwortenLöschen
  5. und färbt das ab, wenn ich rob ins gesicht fass? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Diese sehen echt mal viel besser aus, als die davor, aber haben muss ich sowas trotzdem nicht ^^ Würd ich vielleicht meiner Tochter (wenn ich eine hätte) kaufen als Ken Ersatz, weil die Rob Puppe sieht ja 1000 mal besser aus ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.