Donnerstag, 21. Januar 2010

New Moon Special Edition Memory Box!

WHAT? Allein beim Namen fange ich schon an zu sabbern!Okay, jetzt reicht's, ich will so was auch!Jetzt haben die Engländer nicht nur die Wahl zwischen einer Bella oder Edward oder Jacob oder Bella, Edward und den Volturi oder Jacob, Bella und Edward DVD Box, neeee jetzt gibts auch noch diese wundervolle New Moon Special Edition Memory Box, hallo! HALLO!!Ich will so was auch haben!!

Und von den Franzosen will ich erst gar nicht anfangen, da kommt bestimmt noch mehr, wahrscheinlich sowas wie eine lebensgroße Box in die man sich reinlegen kann und drinnen hängt ein kleiner Plasmafernseher und während man sich dann den Film anguckt sitzt im Hintergrund ein Rob als Edward Klon und spielt auf dem Klavier leise 'The Meadow'!Ja schon klar, das müsste schon ne ziemlich große Box sein, damit das alles da reinpasst, keine Ahnung mir fehlt die Fantasie wenn es um solche Dinge geht, aber da kommt noch was!Und von diesem hammermäßigen DVD Set aus Japan will ich erst gar nicht anfangen, das muss so eine Art New Moon DVD Set Konkurrenzkampf der Nationen sein, deshalb an alle die da wo dafür verantwortlich sind, das hier...


wird nicht länger akzeptiert, ich bitte um etwas denkwürdigeres ;O

thx TwilightPoison!

bysina

2 Kommentare:

  1. Oh Gott, Du hast soeben meinen Tag gerettet. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal vom Stuhl gekippt bin vor Lachen! Diesen Kommentar von Dir habe ich mir sofort gespeichert! Ich glaub´ es nicht!
    Ich hoffe, Du liest das hier noch! Sei so was von umarmt für dieses herrliche post!!!

    Alles Liebe von Ela

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner Tip.... du kannst diese box bei ebay für ganze 89,99 kaufen ;)
    Aber dann ist der film nur auf englisch

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.