Freitag, 22. Januar 2010

Neues Filmprojekt für Rob?

via Klatsch-Tratsch.de...

‘New Moon’-Star Robert Pattinson (24) und Oscar-Preisträger Sean Penn (49) sind in Verhandlungen für Hauptrollen in dem neuen Filmdrama ‘Water for Elephants’. Reese Witherspoon (33) soll für den Film, der auf dem Bestseller von Sara Gruen aus dem Jahr 2006 basiert, bereits unterschrieben haben.

Der Film handelt von einer Dreiecksbeziehung und spielt in der Zeit der großen Depression, als der Student Jacob Jankowski nach dem Unfalltod seiner Eltern die Schule abbricht um als Tierarzt beim Zirkus zu arbeiten. Dort verliebt sich Jacob in die Dressurreiterin Marlena, die aber bereits mit dem deutlich älteren Dompteur August verheiratet ist. Penn soll die Rolle des Dompteurs übernehmen. Regie führt Francis Lawrence (’I'm Legend’).

Quelle!

Sean Penn, WOW!Das wär schon ziemlich cool!Ach ja und laut Gerüchten würde Rob in dem Film die Rolle des 'Jacob' übernehmen :O

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.