Donnerstag, 21. Januar 2010

Lebe den Augenblick!

Guckste hier: das offizielle deutsche Filmplakat ( Klicken für Größer)

"Remember Me - Lebe den Augenblick" kommt ja bald in die Kinos und Summit hat die Altersbeschränkung bekanntgegeben. Ehrlich gesagt hab ich mich etwas gewundert...


Remember Me
Rated PG-13 For violence, sexual content, language and smoking.
Release Date: March 12, 2010

Ok, wenn ein Film Gewalt, sexuelle Begebenheiten, Fekal-Sprache und den Genuss von Zigaretten beeinhaltet, sollte er dann ab 13 sein? Ich weiß nicht. Keine Ahnung, aber im ersten Moment hört es sich ein bisschen wiedersprüchlich an. Ich hab da ja so eine Theorie....
byTink




3 Kommentare:

  1. Was in Amiland ab 13, ist bei uns meist ab 12. Geht schon, denke ich, in Ordnung. Ist es gemein, wenn ich sage, dass ich bei DIESEM Film mein Popcorn NICHT mit 6-Jährigen teilen will (außerdem wird es mir eh aus dem Mund fallen...)?!

    Liebe Grüße von Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch das der Film bei uns ab 12 ist.
    Ela du hast recht bei dem Film will ich auch keine 6 jährligen im Kino haben. Denn dort muss ich mich schon so genung auf die Geschichte konzentrieren, weil ich wahrscheinlich eh die ganze Zeit nur Rob ansehen werde ;-)

    AntwortenLöschen
  3. also gewalt und sexszenen.... leider gibts ja viele kids die schon mit 11J ihre ersten sexuellen erlebnisse haben. sogar mamis die 11J sind!jungs die sich mit messern und schusswaffen auf dem schulhof austoben*woher kommt das wohl???? also von mir aus sollen sie doch ab 12J alle rein lassen.......ich als elternteil würd mein kind warscheinlich nicht ins kino schicken!.....jedenfalls nicht bevor ich selbst den film schon gesehen hätte!

    LG eure"twilightmom"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.