Donnerstag, 21. Januar 2010

BooBoo wird 16!WHAT?

Ich dachte der ist gerade mal...was? 11? 12?

Okay, erst einmal die üblichen Floskeln: Alles liebe BobBoo! Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst...

Schön und gut ABER, wisst ihr, ganz ehrlich, wenn man mal darüber nachdenkt das BooBoo grob betrachtet jetzt nur noch ein Jahr jünger ist als Taylor, da könnt ich einfach nur den Kopf ins Klo stecken, das ist doch Mist^^

Na gut, technisch gesehen...Taylor ist ganz kurz davon entfernt 18 zu werden, aber es liest sich trotzdem komisch :O

Aber Spaß beiseite, noch mal ein riesen Glückwunsch an BooBoo *Wir haben ihn viel lieber mit Shirt* Stewart!

Ich bin mir jetzt schon sicher, dass er den perfekten Seth abgibt :)

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.