Dienstag, 19. Januar 2010

UK Dvd Covers!

Ihr merkt schon, ich versuch hier durch das poschten verschiedenster, internationaler New Moon DVD Cover darüber hinwegzukommen, dass ich noch so lange warten muss, das macht mich echt fertig!

Deshalb, guckt mal hieäää, mit Edward und Bella und Jacob und da wo mit die Volturi und Edward, Jacob und Bella zusammen^^



Quelle!

bysina

4 Kommentare:

  1. schnuggelschen et könnte schlimmer sin....du könntest twilight uch jar nisch kennen

    NEIN!!!!SCHRECKLICHER GEDANKE!!!

    Jetzt krieg ich Alpträume...

    AntwortenLöschen
  2. Was haben die in UK denn für geile Cover?!?! Aber innen sind die meistens recht öde. Habe einige DVDs aus UK - und die sind leider immer recht einfallslos (der Inhalt ist natürlich wichtig, haha). Ich will die irren Boxen aus Japan!!! Bringt mir jemand eine von seiner nächsten Reise mit?? Heul!

    Bussis von Ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Japan-Box ist echt der hammer, und bei uns wirds wohl nur ein Cover geben. Schade...

    AntwortenLöschen
  4. in deutschland ist das voll lw die nehmen immer nur das offizielle und komischer weise ist s immer so das wir ein anderes mögen XD

    ich würde es sau cool finden wenn alle wirklich auch ALLE auf dem cover währen

    bella-die cullens-volturi-viktoria-quilieute

    das würde so geil aussehen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.