Mittwoch, 20. Januar 2010

Heute:Vampire Diaries auf ProSieben!!

Das düfen wir nicht verpassen Leute!Heute Abend läuft endlich auch bei uns die US Erfolgsserie Vampire Diaries auf ProSieben an!Ich meine HALLO, er ist NICHT in der Lage ihr zu widerstehen, spätestens nach diesem Spruch hatte er mich!!



via Prosieben.de...

Die 17-jährige Elena Gilbert (Nina Dobrev) und ihr jüngerer Bruder Jeremy (Steven R. McQueen) haben vor vier Monaten ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust und ihrer Trauer.
Während Elena Trost bei ihren Freundinnen Bonnie (Katerina Groham) und Caroline (Candice Accola) sowie Ex-Freund Matt (Zach Roerig) sucht, rutscht ihr Bruder in die Drogenszene ab.
Als das neue Schuljahr an der Mystic Falls Highschool beginnt, trifft Elena auf ihren neuen Mitschüler Stefan Salvator (Paul Wesley) – und spürt sofort eine enge Verbindung. Doch Stefan hat eine mysteriöse Art an sich, die Elena nicht deuten kann. Denn Stefan verbirgt ein tödliches Geheimnis: Er ist ein Vampir...

Und was ich gar nicht gewusst hab und höchst interessant finde:

,,Die Serie beruht auf der gleichnamigen Buchserie der amerikanischen Schriftstellerin L. J. Smith...''

Deshalb einschalten, heute um 21:15 auf ProSieben!

Ich werd's mir in jedem Fall reinziehen, allein wegen dem Typen der auch bei Lost mit dabei war und wie ich kürzlich noch vermutet hab auch bei Charmed, was aber gar nicht der Fall war, das war nämlich ein ganz anderer Typ, nicht das ich mir Charmed jemals angesehen hätte, eh ja...jedenfalls ein schöner Abend! Zuerst die volle Ladung Desperate Housewives und gleich danach sexy Vampire, was kann's schöneres geben ;O

Weitere Infos zur Serie findet ihr auf ProSieben.de!

bysina

25 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon total drauf !!!
    hab die Bücher zu Weihnachten bekommen, bin aber nicht über die ersten 30 Seiten gekommen, wegen Zeitmangel:/ um so happier (heißt das so?) bin ich, dass die Serie schon so früh nach Deutschland kommt!!
    ooh man, ich freuuu mich so ^^

    LG Tinna

    AntwortenLöschen
  2. komisch, eig. heißt er nicht Stefan sondern Stefano!..

    AntwortenLöschen
  3. uhhh ich freu mich auch schon sooo
    ich warte schon seit tagen das endlich mittwoch ist (auch weil ich dann meine englisch schulaufgabe rum hab)
    yes edlich warten vorbei

    AntwortenLöschen
  4. sehr geile serie.. hab sie schon im us fernsehen gesehen! sehr zu empfehlen!
    und fast interessanter als damon ist stefan!

    AntwortenLöschen
  5. der der bei lost dabei war ist ian somerhalder und der von charmed ist kerr smith ;) ja ich hab mir charmed angesehen, find ich nix verwerfliches dran ;)

    aber werd mir die serie auf jeden fall ansehen :D

    AntwortenLöschen
  6. einfach toll, dass die serie jetzt auch bei uns in deutschland zu sehen ist. :) ich warte ja schon lange darauf. ;)
    hab die vier bücher dazu vor kurzem erst gelesen & ich kann sie nur weiterempfehlen. :)
    lg Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd mir die Serie auf jedenfall ansehen, bin schon total gespannt.
    Heissen die Bücher auf Deutsch auch Vampire Diaries, oder haben die einen deutsch Titel?

    AntwortenLöschen
  8. @Mirjam:
    Das erste Buch heißt: Im Zwielicht
    Das zweite Buch heißt: Bei Dämmerung
    Das dritte Buch heißt: In der Dunkelheit
    Das vierte Buch heiißt: In der Schattenwelt

    Unter den einzelnen Titeln steht dann noch "Tagebuch eines Vampirs".

    AntwortenLöschen
  9. Die Bücher sind auf jeden Fall schlechter als die Serie...die ist wirklich gut. Ich warte ja schon sehnsüchtig darauf das die Amis mit ihrer Winterpause fertig werden und ich die Staffel zuende gucken kann.
    Die beiden Jungs sind echt hot.....
    Leider hat man viel in der Serie geändert...aber das hat ihr GsD nicht geschadet.
    Viel Spass beim sabbern Mädels ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich nur die Bücher gelesen hab.
    Ich finde Damon total sexy ;)
    Ich werde dahinschmelzen... :D

    AntwortenLöschen
  11. Hey Mädels ! ;-)

    Also ich habe das Buch "Im Zwielicht-Tagebuh eines Vampirs" gelesen und war SOWAS von enttäuscht.
    Es ist ehlichgesagt nicht so toll geschrieben und an einigen Stellen war es mir zu "gruselig" (Friedhofszenen.... Grabsteine bewegen sich..etc.) also es hat mir nicht so gefallen... weil auch die Elena total leicht an den Typen rangekommen ist... soviel zum Buch... (ich hab nur das erste gelesen.. vielleicht sind die anderen besser?!wenn ja, sagt mir bescheid! ^^)

    Aber der Film ist total anders als das buch, oder die Bücher,...
    Orte, Namen, Personen... alles anders

    ♥ Freu mich aber auf die serie !!!! :-D

    AntwortenLöschen
  12. Das erste buch war schlecht geschrieben. da geb ich dir recht, aber les doch mal das zweite...vielleicht gefällt dir das besser ;)
    auch wenn es mir peinlich ist, ich muss echt zugeben, dass ich total schiss beim lesen hatte. alle vier bücher sind gruselig geschrieben, obwohl hinten auf den büchern steht, dass es hochromantisch sei. :O
    vor allem der anfang gefiel mir nicht so, da elena, wie du schon sagtest, zu leicht an stefano ran kam. Trotzdem konnte ich einfach nicht aufhören zu lesen. ;) Vielleicht vergleichen wir das auch zu sehr mit Twilight :D

    bin ja mal gespannt, wie die serie so ist :)

    AntwortenLöschen
  13. also die erste folge war ja schon mal absolut toll :) schätze mal, sie hat euch auch so gut gefallen ;) ich kanns gar nicht erwarten, die nächste zu sehn!

    AntwortenLöschen
  14. oh man also sorry ich find die serie jetzt schon schlecht ich weiß nicht was zuerst draussen war von den büchern aber die eigenschaften der personen sind ja fast identisch mit denen von der twilight saga alleine die haltung von diesem stefan im vorspann wasn daaa los?Dann das er auch nur tierblut trinkt und so weiter...nää da bleib ich doch lieber bei twilight

    AntwortenLöschen
  15. Mir hat die Serie richtig gut gefallen.
    Ich habe mir eben das erste Buch bestellt, ich hoffe es ist nicht so schlecht wie ihr sagt...

    AntwortenLöschen
  16. das hat mich am anfang auch ein bisschen gestört, dass von den eigenschaften her vieles gleich ist wie bei twilight..aber was soll's. schlecht find ichs deswegen trotzdem nicht.

    @mirjam:
    is eh geschmackssache. manchen gefällts & manchen eben nicht ;)
    ich wünsch dir trotzdem schon mal viel spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja fast wie fremdgehen...=(
    wie könnt ihr so eine nachmache mögen?

    AntwortenLöschen
  18. Naja die Bücher gab es ja schon vor Twilight, deshalb ist es genau genommmen keine Nachmache :)

    AntwortenLöschen
  19. alsooo die bücher sind vielleicht keine nachmache aber der film total! ich rede nicht über die eigenschaften von den vampiren sondern vom style her!

    der typ ist ne edward kopie ( trozdem hässlich edward kann keiner das wasser reichen ;) )

    und das mädel die ihre eltern verloren hat richtiger bella abklatsch die haare die augen omg einfach alles !!

    AntwortenLöschen
  20. find ich auch grausam ich dachte die bücher kamen ende 08 raus und twilight anfang 08? kann mich auch irren aber die serie ist einfach mur schlecht diese stefan sieht einfachnur scheiße aus und die schauspieler sind allgemein einfach nur schlecht "bruderherz wir müssen so tun als würde es uns gut gehn" ahjaa

    AntwortenLöschen
  21. also die bücher kamen auf jeden fall schon vor twilight raus.
    wie fremd gehen? toller vergleich :D
    ich mag den film trotzdem ;)
    aber stefan is so hässlich -.-
    warum können die da keinen schönen schauspieler nehmen? :O

    AntwortenLöschen
  22. Vampire Diaries wurde schon 1991 geschrieben... nur so mal zur Info Leute.. also vorher informieren.. sowas kann nich schaden.. ich denke mal, dass dann Twilight, New Moon etc. eine "Nachmache" wäre.. die meisten finden das besser,weil es auch zuerst verfilmte wurde und nichts anderes kennen... die Bücher von Lisa J. Smith sind "vergessen" worden, sozusagen.

    AntwortenLöschen
  23. Also ich finde Vampire diaries einfach nur voll coool!!! Aber ihr habt recht stefan ist einfach nur hässlich!! Aber Elena und Jeremy sind WUNDERSCHÖN!!!! Aber Robert Pattinson ist auch hässlich. Und Vampire Diarias ist tausend mal besser wie twilight. aber jacob ist super!!! Ich glaube ich bestelle mir die Bücher!
    XD lol hihi ciao

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Bücher eigentlich sehr gut,hab bis jetzt nur einen Band gelesen,aber finde die Bücher sehr empfelends wert.Die Serie gefällt mir auch sehr gut,bin schon gespannt wie es weiter geht mit der Staffel.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich finde die Serie viel besser als die Bücher.Habe alle 5 gelesen. Die BISS-Bücher sind besser,aber die Fernsehserie macht süchtig. Habe mich bereits bei Pro Sieben schriftlich beschwert. Ist kein Witz. Warte ungeduldig auf die Fortsetzungen. DVDs habe ich bereits bestellt, werden aber leider erst im Dezember geliefert. Also muss ich warten. Gruß an alle Vampire Diaries Fans

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.