Samstag, 23. Januar 2010

New Moon Promo Update!

Ein neues altes Interview mit Rob, entstanden während der Promo zu New Moon ist veröffentlicht worden...



Ein weiteres Interview mit Kristen findet ihr HIER!

Gaaanze ehrlich, das waren harte 7 Tage damals, so viele neue Videos, Bilder und Interviews jeden Tag! Als die Woche um war sah es 3 Wochen lang nur noch so hier in meinem Kopf aus...



Ich muss wohl bald damit anfangen mich schonmal mental auf die Promo für Eclipse einzustellen, obwohl, Tink mein Engel ist ja jetzt da :)

bysina

2 Kommentare:

  1. Na klar bin ich da...ich werde dir in dieser "schweren" Zeit zur Seite stehen^^
    Bis(s) zum bitteren Ende! :)

    AntwortenLöschen
  2. genau, bis(s) zum bitteren ende ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.