Mittwoch, 20. Januar 2010

Ich liebe Twitter!

David Slade hat gerade nochmal bezüglich des Eclipse Trailers getwittert, der eigentlich gar keiner ist, weil noch keiner irgendwas von Eclipse gesehen hat, außer Bella und Edward die auf einer Lichtung hocken und nem dummen (Sorry das musste mal gesagt werden) Logo...

Ich denke nicht das irgendwer ihm irgendwelche Vorwürfe macht! Ich meine, das es nicht in seiner Hand liegt ist ja wohl klar also kein Stress David, konzentrier dich nur darauf uns einen tollen Film zu liefern :)

Apropos Film...

Und Jamie in Berlin darf natürlich auch nicht fehlen...

Hach ne, wie ich Jamies kleine Twitter Updates liebe!Ich frage mich ob er mit der U-Bahn fährt? Ich denke nicht oder? Aber es ist wirklich sau kalt!

Ach so und Anna ist mir heute übrigens üüüübberrhaupt nicht auf die Nerven gegangen...

WAS ZUM??? Jamie Bower hat vor 1 Std getwittert Bye London - hello Berlin!
heißt das er is in berliiiiiin???????!!!!!!!!!???????!!!!!???????? O M G sina auf gehtz und suchen omg!!! :)

maan...das macht mich noch ganz farrückt!
was will der in Berlin!????? was??????
ich muss das wissen! stell dir vor wie ich jetz schon reagier und dann stell dir vor wenn da gestanden hätte hello Hamburg anstatt Berlin! :D ich wäre auf der Stelle auf die Straße gerannt Richtung Flughafen :O
warum is der Tüpp in b e r l i n ?????????

SINA SINA SINA!!!!!!!!!!!!!!!!€.)!€?))&)::€€?(;&(;€€;(€&?,!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!xxxxxxxx

oh oh oh oh oh ohhhhh du allerglücklichster Mensch auf der ganzen Welt! geh! da! hin! und! finde! den! und! mach! ein! Foto! mit! euch! und! das! häng! ich! mir! dann! übers! Bett!
geh!!!!!sina!!!!!!du!!!!!musst!!!!!!!!

tu es! tu es! tu es!

geh! jetz! sofort

ich will auch in Berlin wohnen ey yo man!! da is der Bär los!
und hier in Hamburg gibt's nur Dieter Bohlen und Tokio Hotel ^^

>>> LOL <<< FOLLOW US HERE :)

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.