Mittwoch, 20. Januar 2010

Neue Rolle in Eclipse besetzt!


Imdb hat einen neuen Namen auf der Liste für den Eclipse Cast zu stehen und zwar wird Leah Gibson die Rolle der Nettie übernehmen!

Im Buch wird sie als blond, mit weißer Haut und dem Gesicht eines Engels beschrieben.Netti gehört zu der Gruppe von Vampiren (Lucy und Maria) auf die Jasper trifft bevor er von Maria (Catalina Sandino Moreno) in einen Vampir verwandelt wird!

via Volturiguard!

bysina

3 Kommentare:

  1. Weiss eigendlich jemand was für eine Rolle die Gewinnerin der Casting Show Mission Hollywood spielt?? Dort haben sie ja einen Auftritt bei Twilight gewonnen aber hab ' mich immer schon gefragt was für'ne Rolle.. Wär echt nett wenns mir jemand villeicht sägen könnte =)

    AntwortenLöschen
  2. @Katniss_: Sabrina Frank (Gewinnerin Mission Hollywood)hat in Eclipse die Rolle der Vera bekommen. Somit wird sie in Rosalie´s Vorgeschichte zu sehen sein, als ihre Freundin. Das ist die Freundin mit dem kleinen Baby, dass schwarze kleine Locken hat.

    AntwortenLöschen
  3. @Tink Achsooo!! Dankeschön für deine Antwort!! =) Bin froh dass ich's endlich weiss ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.