Mittwoch, 20. Januar 2010

Neues von den 100Monkeys!

Mir ist aufgefallen, dass es anscheinend seehhr viele Jackson Fans dort draußen gibt, sogar mehr als ich gedacht hätte, obwohl es mich eigentlich nicht überraschen dürfte, denn er ist einfach mal klasse! Deshalb werden wir uns in Zukunft noch mehr Mühe geben über ihn zu berichten, sobald es etwas neues gibt und für den Anfang...

Die 100Monkeys hatten letztes Wochenende einen Auftritt in Vancouver, hier ein paar Bilder + Video vom Auftritt...




Weitere Bilder + Videos + einen Fanbericht findet ihr auf MaliciousMandys Blog :)

bysina

1 Kommentar:

  1. Mein Gott, mein Gott, mein Gott!
    Jackson!!!!
    Ich habe drei Alben und 2 Singles auf meinem iPod, also Ja, es gibt Leute die Jackson und 100 Monkeys toll finden. . . Geniale Musik, einfach total chillig. . .
    100 Monkeys forever! Guys, Europetour, 2011, me in the first row!!!See ya!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.