Donnerstag, 21. Januar 2010

New Moon DVD Skandinavien/Spanien!

Hier also eine Version der skandinavischen New Moon DVD...


Enthalten, 3 Discs...

Disc 1: The feature film + commentary

Disc 2: Total selected added value (128 min):

- 6-part Documentary: (65 min) Life After Twilight. Chris Weitz Takes the Helm, The Subt
le Details, Time to Shine, Tricks of the Trade, Ready for the World

- Music Videos: (12 min)Death Cab for Cutie -Meet Me On the Equinox, Anya Marina -Satellite Heart, Muse -B&W rehearsal footage of Belong To You, Mute Math -Spotlight (from Twilight Soundtrack)
Team Jacob and Team Edward

- Becoming Jacob(6 min)


- Introducing the Wolf Pack (9 min)

- Shooting in Italy (7 min)

- Extended Scenes: (29 min)

Shool Corridor Extended (1:20)


English Class Extended (1:26)

Carlisle Stitches Bella Extended (2:54)

Scrap Metal Extended (3:00)

Start of Cinema Lobby Extended (1:27)

Phoning Jake Extended (1:00)


Meeting Laurent Extended (4:54)

Jake in Bella’s Room Extended (5:00)

Outside Emily’s Extended (1:28)


Leaving for Italy Extended (:27)

Edward Meets Volturi Extended (2:38)

Home from Italy Extended (2:34)

I See you’re Still Alive Extended (:41)

Disc 3:

• The remaining added value (122 min):

• Deleted Scenes: (15 min)

Bella’s Birthday Cake (:21)

Driving Home From Party (1:00)

Waking in the Woods (2:34)

Charlie Puts Bella in Bed (1:15)

Bike Crash (1:05)

Bella’s Nightmare and Chat w/ Charlie (4:12)

Remembering the Meadow (2:04)

Mike is Left at Cinema (:58)

I’m Here If You Want to Talk (:51)

Victoria Driving (1:38)

Jake Drives Bella Home (5:05)

• Edward Fast Forward (30 min)


• Jacob Fast Forward (33 min)

• Interview with the Volturi (12 min)

• Fandimonium (7 min)

• The Beat Goes On: The Music of New Moon (5 min)

• Frame by Frame: Storyboards to Screen (15-20 min)

Okay, ich würde mal sagen das ist einfach nur der Hammer!Ich weiß ich wiederhole mich wenn ich sage, ich will so was auch haben!Bestellen kann man das Teil übrigens HIER!

Spanien...


Auch hübsch anzusehen :)

Quelle!
+Quelle!

bysina

4 Kommentare:

  1. Der HAMMER!!!!!!!! Ich will die skandinavische Box!!!! So was von toll! Die machen unter die Bonus-Sachen doch sicher auch nur Untertitel, also könnte man sich die doch kaufen... Aber wo? Tja, wer mir das beantwortet...

    Grüße von Ela

    AntwortenLöschen
  2. finde es mitlerweile echt frustriend, dass alle sowas tolles bekommen und wir hier in deutschland nicht... hoffe ja, dass es hier auch noch sowas geben wird.

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht nicht nur toll aus, sondern soooo viele Extras! Ich will schwer hoffen, dass es sowas auch in Deutschland gibt und dieses Mal auch zum DVD Release.
    Seit 2 Monaten (oder so) gibts ja auch Twilight als Box mit dieser Kette (bei Amazon jetzt noch 15 €...) aber ich hab mir natürlich direkt die "normale" 2 DVD Box gekauft.
    Aber die machen das ja extra, damit man mehr Geld ausgibt und alles doppelt kauft :(

    AntwortenLöschen
  4. naja man kanns ja wieder bei ebay verkaufen. Meistens vergleichen die leute nichtmal die preise mit amazon. Die box mit allen englischen büchern hab ich für 25€ gekauft und bei ebay gehten die für ca. 40 weg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.