Samstag, 2. Januar 2010

Twilight-Kaugummi gefällig???

Ja ihr lest richtig. Da Twilight ja richtig Knete in die Kassen bringt, versucht die Kaugummi-Industrie natürlich alles, um auch auf den Zug aufzuspringen. Zur Zeit gibt es die Kaugummis aber nur in Brasilien zu kaufen.






Ahh, das erinnert mich an was. Kennt ihr noch diese Lutscher, die man früher (immernoch) am Kiosk kaufen konnte? In dem Lutscher befand sich immer so ein Kaugummi und in der Plastikhülle (da wo der Lollie drin war) war dann immer so ein Sticker oder ein Aufklebetattoo.....
Ich denke, dass ist auch so etwas ähnliches. Früher haben meine Freundinnen und ich tonnenweise Lutscher dieser Art verschlungen, um an die doofen Spice Girls Sticker heranzukommen. Ohje, das ist Jahrzehnte her!


byTink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.