Sonntag, 27. Dezember 2009

Cast wünscht Frohe Weihnachten...

bzw. schöne Ferien! Aber zuerst einmal möchte ich noch auf zwei Twitteraccounts aufmerksam machen, den von BooBoo Stewart und Daniel Cudmore!Bei Daniel wollte ich zuerst einmal abwarten, ob es sich nicht vielleicht doch um einen Fake Account handelt, aber da der offizielle Twilight/Summit Twitter Account ihn ebenfalls in der Liste zu stehen hat, gehe ich mal davon aus, dass es der echte Daniel Cudmore ist :) Zu den Accounts, hier entlang...

Daniel Cudmore:danielcudmore und BooBoo:mammarazzi1

Und wo wir schonmal beim Thema sind, Peter twitterte die Aufnahme der 'Spy Cam' seiner Tochter, die sie aufgestellt hat, um die Ankunft vom Weihnachtsmann aufzunehmen und das war am nächsten Morgen darauf zu sehen;)





bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.