Samstag, 2. Januar 2010

Top Twilight Saga Momente 2010!



Examiner hat eine Liste der Top Twiligt Saga Momente, auf die man sich 2010 besonders freuen kann, zusammengestellt...

Die Twilight Saga: Eclipse Trailer

Ein Movie Still haben wir ja schon gesehen (und ich kann's ehrlich gesagt nicht mehr sehen^^) außerdem das offizielle Eclipse Logo, ein erstes Promo Poster und ein paar getwitterte Setbilder von David Slade! Jetzt, 6 Monate vor dem Release von Eclipse, ist nicht viel los und selbst David Slade twitterte vor kurzem, dass er nicht weiß wann der erste Trailer veröffentlicht wird!

New Moon DVD: Gelöschte Szenen + DVD Kommentare!

Die Fans können sich dieses Mal bestimmt wieder auf DVD Release Partys freuen, bei denen auf manchen vielleicht auch wieder mit Mitgliedern vom Cast zu rechnen ist!Zu erwarten außerdem, gelöschte Szenen, enthalten auf der DVD (laut Chris Weitz 20 minütiges Material ) so wie diese hier...





UND Kommentare von Chris Weitz und diversen Castmitgliedern!

Cooooll, Chris Weitz ist mit Sicherheit lustiger als Catherine Hardwicke^^



Die Twilight Saga: Breaking Dawn Bekanntgabe bzw. Bis(s) man sich endlich dazu entschließt, uns nicht weiter zu verarschen!

Fans scheinen jedoch keinen Zweifal daran zu haben, dass BD verfilmt wird, auch wenn von offizieller Seite noch nichts bekannt gegeben wurde.Wahrscheinlich ist es nur noch ein Frage der Zeit und der Tag an dem die offizielle Bekanntgabe veröffentlicht wird, wird ein großer Tag für alle Fans der Saga!

Die Twilight Saga: Eclipse Release!

Ob man sich den Film nun im IMAX reinzieht oder nicht, Eclipse kommt! In den USA läuft der Film am 30. Juni in den Kinos an, wir müssen uns knapp 2 Wochen länger gedulden, bevor wir den Film dann auf der großen Leinwand zu sehen bekommen!

Der Filmstart von Eclipse wird mit Abstand einer der denkwürdigsten Momente im Jahr 2010!

Stephenie Meyers 'Seelen' der Film!

Kein Zweifel, die Bekanntgabe, dass das Buch verfilmt wird, war ein großes Ereignis für Fans der Autorin

,,In 2010, progress on the film should be seen in some form or another - whether it be scripting, casting, or actual filming.''

Die Twilight Saga: Breaking Dawn Casting

Sollte irgendwann einmal, ganz offiziell, der Start der Produktion bekannt gegeben werden, gibt's einige nenneswerte Casting Momente!Es wird wahrsheinlich einen öffentlichen Casting Aufruf geben, zu dem jeder gehen und vorsprechen kann!Und falls nicht, gibt es trotzdem viele Rollen die noch besetzt werden müssen, es wird also interessant zu sehen, welche neuen Gesichter zum Cast dazustoßen werden!


Die Twilight Saga: Breaking Dawn Drehbeginn

Das ist natürlich alles nur Spekulation, aber es könnte dazu kommen, dass 2010 mit dem Dreh von BD begonnen wird!Alle Gerüchte und Zeichen deuten auf diese Möglichkeit hin!

,,...so, if so, it'll be yet another occasion of looking into the fishbowl for Twilight fans as Breaking Dawn (be it part one, or part all) goes into filming this year. Depending on the director, location, and devotion of fans, the experience could be complete and totally involved as it was with New Moon, or it could be a bit shut-off and elusive as it was with Eclipse.''

Rischtiiiisch, denn wem will man denn hier was vom Pferd erzählen bzw. NICHT erzählen, das Teil wird verfilmt, aber sowas von^^

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.