Freitag, 1. Januar 2010

Rob und Kristen sitzen auf ´nem Baum.....

nein, leider nicht, aber sie sind GEMEINSAM in London (UPDATE: Dieser Supermarkt befindet sich in Ventnor, auf der Isle of Wight! Einige sagen es sei London, andere sagen es sei nicht London, egal, aber es ist definitiv UK! Danke Ani!) unterwegs. Zufällig hat dieses kleine Mädel die Beiden erkannt...oder eher gesagt, langsam fallen sie durch ihren "Ich-bin-nicht-da-Look" so auf, dass sie schon wieder normal rumlaufen könnten, ohne erkannt zu werden!


Ist das ein Grinsen, Kristen???? Ich bin beeindruckt o_0


Ist gestern wohl spät gewesen....



byTink

12 Kommentare:

  1. Ich denke das dieses Foto ein Beweis ist, dass die beiden zusammen sind. Sie ist bestimmt nicht zu ihm geflogen, um mal kurz hallo zu sagen.
    Nein, das ist ein Robsten-Beweis.
    Ich finds klasse :D

    Frohes Neues Jahr!!

    AntwortenLöschen
  2. also 1. zu Rob : er sieht nich gerade aus wie ein star,nehm ich ihm aber nicht übel
    2. zu kristen : eigentlich das selbe UND was macht sie in london?? also ich meine okay sie könnte auch nur rüberfliegen um ihn zu sehen,aber man möchte jemanden nur sehen,wenn er/sie einem wichtig ist. Also kann man das ja schon mal sagen. Aber für einen Freund an Silvester extra nach london kommen anstatt mit der familie? ... also ich bin ja soo gespannt was das Jahr 2010 in sachen Robsten bringt ^^
    hmm...

    AntwortenLöschen
  3. ja da stimme ich zu! Wieso sollte sie nur einfach so dahin fliegen?

    Hach... ich find das so süss...
    Das sie nach England fliegt um bei ihm zu sein und so auch mal was von seiner Heimat sieht.

    AntwortenLöschen
  4. kay ich denke auch das ist der beweis das sie zusammen sind, denn um nur einen guten freund zu besuchen um mit ihm den jahreswechsel zu feiern, dafür ist es doch etwas zu weit

    AntwortenLöschen
  5. Tja wer weiss das schon? Die beiden haben sehr viel Zeit in den letzten Jahren verbracht , vielleicht sind sie super befreundet? Und mal eben nach London jetten ist für Stars ja wohl kein Thema....die fliegen ja ständig so wie wir Bus und Bahn fahren. ;-)
    Aber sollte es so sein wie wir es uns wünschen....dann freue ich mich total für die beiden. Happy New Year ROBSTEN!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich sage nur ein wort: fotomontage!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Entschuldigung...aber das sieht mir definitiv nicht nach Fotomontage aus...

    AntwortenLöschen
  8. ja für mich auch nicht.
    1. gibts nicht viele fotos von kristen ungeschminkt
    2. kann ich mir vorstellen, dass es sehr viel arbeit wäre, das licht und das sonstige drumherum zu faken.
    und das alles nur um zu behaupten die beiden wären zusammen auf in england unterwegs? nicht wirklich oder?

    AntwortenLöschen
  9. Naja, erstens gibt es von Kristen Bilder im gleichen Outfit und mit gleicher Frisur vom Eclipse-Set, zweitens sind es auch in England zur Zeit Minusgrade und ausgerechnet ein Kind läuft da nur mit T-Shirt und'ner leichten Sweatjacke unher und zu guter letzt - bis jetzt waren alle "Beweisbilder" mit den Beiden, ob Händchen haltend in Vancouver oder umarmend an Kristens Mini stehend in LA, nachweislich ein Fake. Unterschätzt nicht die Möglichkeiten von Phooshop - nicht umsonst DAS PROFIPROGRAMM....

    Es würde mich ja freuen, aber ich bin da seeehr skeptisch.

    AntwortenLöschen
  10. das ist definitiv keine fotomontage
    es gibt keine Bilder am Eclipse-Set o Kristen schon so braune Haare hat.
    Wenn man genauer hinguckt sieht man noch das schwarze Haar.
    Bitte, es ist doch klar, dass sie zusammen sind, und wer es nicht glauben will, der glaubts halt nicht...
    aber für mich ist es weit mehr als freundschaftlich tausende von km nach London zu fliegen, nur um Rob zu besuchen.
    Oh und außerdem wenn Kristens Bild fake wäre, warum sollte sich Rob alleine auf ner kleinen Insel befinden?

    AntwortenLöschen
  11. also ich kann keine Bilder vom Eclipse Set finden die aussehen wie das da oben. Die Bilder die du meinst, dass sie das gleiche Outfit hat, ist nicht ganz richtig. Es gibt welche wo sie auch die Kapuze oben hat, aber die Jacke ist wesentlich dünner und da ist sie als "Bella" unterwegs und trägt somit auch ne braune Perücke. Das braun ist auf diesen Fotos heller und die Haare sind länger und ordentlicher als auf dem da oben.
    Ausserdem meine ich die Hand von Kristen auf der Schulter des Mädchens zu erkennen.
    Auf einer anderen Seite wird auf die runde Stange hingewiesen, die man bei Robs Foto noch erkennt und auf dem Bild vom Supermarkt gut zu erkennen ist.

    Händchen haltend in Vancouver? Meinst du nicht Paris?

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja zum Mädchen: mit dem Auto zum Supermarkt, 3 Meter zum Eingang.
    Kenn da viele die sich da nicht extra ne Jacke für anziehen.

    Bei nem Fake hätte man sich wohl gedacht: Oh moment es ist kalt, zieh dir mal ne Jacke an, damits glaubhaft rüberkommt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.